- Reaktionen
- 34.091
- Checks
- 42
Gibt hier endlich mal spannenden Tratsch und Klatsch?Ich hör‘ schon die Gerüchteküche![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt hier endlich mal spannenden Tratsch und Klatsch?Ich hör‘ schon die Gerüchteküche![]()
![]()
Tjo..de Emily herat i a gern amoi live...
neue Lage 36 Tage bis Linkin Park in Wien und nexten Tag volley zum Novarock.![]()
Nee…Gibt hier endlich mal spannenden Tratsch und Klatsch?![]()
Nee…
Eher so Dukartenbuchtelnmässig… aber ohne Füllung oder Sauce…
Eher a trockene Geschichte wenn ma so will![]()
Is a mei LP Premiere überhaupt, hab sie mit Chester a ni dasegn. Aber jetzt. Stadium war in 1h ausverkauft.Tjo..de Emily herat i a gern amoi live...
Genau deswegen bin i wieder nach Wien zu meine Grantler![]()

Heuer??Wieviel km hast mit Bella schon gedraht?
Das ist immer eine Frage des Standpunktes!... Ob da deine Wahrnehmung nicht etwas verzerrt sein dürfte...
![]()
Wers braucht...Genau deswegen bin i wieder nach Wien zu meine Grantler![]()
Kaum hats den Anschein, es könnt anrüchig werden, ist schon das nächste Schweindl da...Gibt hier endlich mal spannenden Tratsch und Klatsch?![]()
Stark.Heuer??
Ungefähr 2800 Kilometer...
7200 und a paar zerquetschte km hat's am Tacho...
Tja...das Wetter in den letzten Tagen is schuld...Stark.![]()
Anrüchig? ...Kaum hats den Anschein, es könnt anrüchig werden, ist schon das nächste Schweindl da...![]()
Mein Standpunkt ist ja recht flexibel...Das ist immer eine Frage des Standpunktes!![]()
Ein bissl von beidem ...Wers braucht...![]()
Das Geplänkel zwischen @Mitglied #747685 und @Mitglied #252098 ...diesmal bist ausnahmsweise moi ned du die Ursache...Anrüchig? ...![]()
Das Geplänkel zwischen @Mitglied #747685 und @Mitglied #252098 ...diesmal bist ausnahmsweise moi ned du die Ursache...![]()
KlaroKaum hats den Anschein, es könnt anrüchig werden, ist schon das nächste Schweindl da...![]()
Oder Flaute in der Klatschpresse (wollte eigentlich Sommerloch sagen, ups)Ich hör‘ schon die Gerüchteküche![]()
![]()
Nix da! Du lässt dir eh nichts gefallen, gut soWieder mal Alimente Diskussion
Junior hat Zeugnis noch im April bekommen, jetzt Matura. Ex is der Meinung er bräucht nimmer zahlen. Aaaaahhhhhhhhh![]()