- Reaktionen
- 94.368
- Checks
- 12
Jetzt habe ich Schleimpflug gelesen und mir gedacht: "Sachen gibts!Du hast doch keine Ahnung von Fotografie, geschweige denn von Brennweiten und der Scheimpflug Bedingung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt habe ich Schleimpflug gelesen und mir gedacht: "Sachen gibts!Du hast doch keine Ahnung von Fotografie, geschweige denn von Brennweiten und der Scheimpflug Bedingung.
Die is zwar alt.Camera Obscura?![]()
Ah, das kenne ich. Das sind die, wo man unter dem Tisch sicherheitshalber schon 144 eintippt, .....I schau beim Osterlamperl backen zu...
Zur Vorsicht owa hab i ans beim Bäck kaft...
Des söwa gmochte is jedes Joahr so trucka, dasstas netta mid an hoiwatn Glasl Marmalad owe wiargn kaust...
Ich hab‘ noch den ECDL gemacht.Googeln musst auch noch lernen.![]()
Schien mir auch soGanz, ganz selten spreche ich schon mit Frauen auch,....
..... wenn es sich gar nicht vermeiden lässt.![]()
In der apokryphen Schrift Problemata physica wurde im vierteh Jahrhundert vor Christus zum ersten Mal die Erzeugung eines auf dem Kopf stehenden Bildes beschrieben, wenn das Licht durch ein kleines Loch in einen dunklen Raum fällt.Die is zwar alt.
Aber noch nicht AT alt![]()

![]() |
Ich hab‘ noch den ECDL gemacht.
Der muss reichen![]()

Über Schildkröten oder Komodowarane zu sprechen ist eben so ein Anlass.Schien mir auch so![]()
Besser hätts ma gefallen, wenn’s die apokalyptische Schrift Problemata gewesen wärIn der apokryphen Schrift Problemata physica wurde im vierteh Jahrhundert vor Christus zum ersten Mal die Erzeugung eines auf dem Kopf stehenden Bildes beschrieben, wenn das Licht durch ein kleines Loch in einen dunklen Raum fällt.
Klugscheißeralarm
Ist das das Zeug mit den sieben ReiterInnen?Besser hätts ma gefallen, wenn’s die apokalyptische Schrift Problemata gewesen wär![]()
Ok.Ich habs küssen im Kindergarten gelernt.
Keine Ahnung, i kenn mi bei Tarot ned ausIst das das Zeug mit den sieben ReiterInnen?![]()
![]()
![]()
Erst in der Volksschule?Ok.
I bin einfach eine oage Spätzünderin![]()
I bin einfach eine oage Spätzünderin![]()
Kääääpt'n aaaaauuuuf Brüüüückeee!!guten Morgen![]()