- Reaktionen
- 60.183
- Checks
- 5
God Morgon.
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das potentiell mögliche Kopfkino hat jedenfalls was.leicht zu erheitern? Vielleicht
soooo viele, die ich noch nicht kenne ...Komme auch nur auf 48 + 4 (die gibt es nicht mehr DDR, CSSR, SU & YU).
Ich bekomme in letzer Zeit oft Werbung für so Übersetzungohrstöpsel, mit denen man dann angeblich Menschen in fremden Ländern versteht.
Ob es so was wohl irgendwann auch für die Frau-Mann-Kommunikation geben wird?
Vermutlich viel zu komplex.![]()
In Fischform? ...Ich bekomme in letzer Zeit oft Werbung für so Übersetzungohrstöpsel, mit denen man dann angeblich Menschen in fremden Ländern versteht.
Hoffentlich nicht ... wo bleibt denn dann der Spaß? ...Ob es so was wohl irgendwann auch für die Frau-Mann-Kommunikation geben wird?![]()
MerciDas glaub ich Dir. Das ist sub-fibril, das ist fast unangenehmer als richtiges Fieber.
Komm bald wieder auf die Beine!![]()

Keine Sorge, die Frage stell‘ ich mir auch regelmäßigWas red ich da...
aber, wenn mans nicht wissen SOLL bin i wieder ganz OhrDinge die man nciht wissen will, aber die einem @Mitglied #478451 trotzdem erzählt![]()
die is schon in mir gefangenauf in die grosse @Freiheit!
Hätte owa fast mit y geendet ..Und sein Name endet nicht mit ysondern mit i
Wie einfallslos....
Gute Besserung!38,7 Grad Temperatur…. Ich hasse es.
Du brauchst dasOb es so was wohl irgendwann auch für die Frau-Mann-Kommunikation geben wird?![]()
Ich danke Dir.Gute Besserung!
![]()
Wieso....Ich bekomme in letzer Zeit oft Werbung für so Übersetzungohrstöpsel, mit denen man dann angeblich Menschen in fremden Ländern versteht.
Ob es so was wohl irgendwann auch für die Frau-Mann-Kommunikation geben wird?
Vermutlich viel zu komplex.![]()

Waren die nicht etwa aus 500 v. chr.Orf 3 die 10 Gebote von 1956 schaun![]()
Ich will Dir doch bloß zu einem äh befriedigenden Malle Urlaub verhelfenSelbstschutz ...![]()
30 Jahre Ehe?Wieso....
Is eh so afoch...
Ja = nein
Nein = ja
Ja ich bin einverstanden = das wirst du noch bereuen
![]()
Aber da hat’s noch keinen Filmapparat gegeben.Waren die nicht etwa aus 500 v. chr.![]()