- Reaktionen
- 98.818
- Checks
- 3
Melde gehorsamst das Ja!!haben Sie schon wieder den ganzen Speck vom Frühstückstbuffet geklaut, Nr 1 ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde gehorsamst das Ja!!haben Sie schon wieder den ganzen Speck vom Frühstückstbuffet geklaut, Nr 1 ?![]()
Ah, das kenne ich. Das sind die, wo man unter dem Tisch sicherheitshalber schon 144 eintippt, .....![]()
I werd nia a Schwiegertochter ham...

Auch mein erster Gedanke!Sag niemals nie.![]()
Na...wann i ma bei was sicha bin dann des....Sag niemals nie.![]()
Na...wann meine Dirndln reden geht's zu 80 % um Berschn, 18% um Schminke und 2%. umman Hund...Auch mein erster Gedanke!![]()
Den Tapferkeitsorden
Na...wann meine Dirndln reden geht's zu 80 % um Berschn, 18% um Schminke und 2%. umman Hund...
Du bist vieeel zu bald dranSo... Moizeit zusammen...Zeit einzuschmeißen...![]()
Ohgottohgott....das ist @Mitglied #73260 's Fluch!Normalerweise freu‘ ich mich neuen Kaffee aufzumachen.
Die Dose vom Deckel zu befreien… die Lasche sanft Eindrücken, bis der den Duft vom neu geöffneten Kaffee einzusaugen geht… herrlich…
Aber noch nie isses mir passiert, dass da so viel Druck aufm Doserl war, dass die Kaffeebröserl dann ÜBERALL in der Küche herumgeflogen sind.
… Bröserl im Haar und im Gesicht auch eine Experience von -2/10
Guten Morgen.![]()
Baldige Genesung!38,7 Grad Temperatur…. Ich hasse es.
Ohgottohgott....das ist @Mitglied #73260 's Fluch!![]()
Uiuiui, gute Besserung!38,7 Grad Temperatur…. Ich hasse es.