Was machst du gerade? [Reloaded]

Normalerweise freu‘ ich mich neuen Kaffee aufzumachen.
Die Dose vom Deckel zu befreien… die Lasche sanft Eindrücken, bis der den Duft vom neu geöffneten Kaffee einzusaugen geht… herrlich…

Aber noch nie isses mir passiert, dass da so viel Druck aufm Doserl war, dass die Kaffeebröserl dann ÜBERALL in der Küche herumgeflogen sind.

… Bröserl im Haar und im Gesicht auch eine Experience von -2/10

Guten Morgen. :kaffee:

I schau beim Osterlamperl backen zu...
Zur Vorsicht owa hab i ans beim Bäck kaft...
Des söwa gmochte is jedes Joahr so trucka, dasstas netta mid an hoiwatn Glasl Marmalad owe wiargn kaust...
Ah, das kenne ich. Das sind die, wo man unter dem Tisch sicherheitshalber schon 144 eintippt, ..... ;)

Die is zwar alt.
Aber noch nicht AT alt :mrgreen:
In der apokryphen Schrift Problemata physica wurde im vierteh Jahrhundert vor Christus zum ersten Mal die Erzeugung eines auf dem Kopf stehenden Bildes beschrieben, wenn das Licht durch ein kleines Loch in einen dunklen Raum fällt. :lehrer:

Klugscheißeralarm

In der apokryphen Schrift Problemata physica wurde im vierteh Jahrhundert vor Christus zum ersten Mal die Erzeugung eines auf dem Kopf stehenden Bildes beschrieben, wenn das Licht durch ein kleines Loch in einen dunklen Raum fällt. :lehrer:

Klugscheißeralarm
Besser hätts ma gefallen, wenn’s die apokalyptische Schrift Problemata gewesen wär :mrgreen:

Zurück
Oben