- Reaktionen
- 114.519
- Checks
- 69
Keine Ahnung.
Du?![]()
Ich bin ein fauler Hund - ich wart bis die Hüllen von selber fallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung.
Du?![]()
Du Perversling

Von unterm Tisch hervor hab i de Kamera grad‘ halt nu halten können…
Aber du weißt, dass ich die Beweise vernichtet hab‘.![]()
jaja - nachdem Du Sie über das Internetz verschickt hast![]()

Ich lass andere für mich sprechen:Ich bin ein fauler Hund - ich wart bis die Hüllen von selber fallen.![]()
Du Perversling
Nein.
Und warum hab ich nix bekommen? Ist mein Internetz zu anständig, ha??
Ich bin anständig![]()
Ich habs ja schon immer gewusst... ich hab einen großen Arsch ...In der Beziehung bist du mein grosses Vorbild!![]()

A Frau ohne arsch wäre doch singleIch habs ja schon immer gewusst... ich hab einen großen Arsch ...![]()
Aktuell fehlen mir zwischen 200 und 300km. Irgendwie bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich schon mal näher dran war ...Offensichtlich nicht nah genug...![]()
Stehen die alle im Führerschein ...Mein zweiter Vorname ist Geduld...mein dritter Gelassenheit![]()
Ähm ...Solange es nur ein Ohrwurm war, der dir platziert wurde...![]()
die soll es, gerüchtehalber ja auch geben...A Frau ohne arsch wäre doch single![]()

Macht ihr da mit?Mammutmarsch 50km (oder auch 30 für die Faulen)
Ich habs ja schon immer gewusst... ich hab einen großen Arsch ...![]()
Na klar,... das 4. oder 5. Jahr in Folge ;-)Macht ihr da mit?
Aktuell fehlen mir zwischen 200 und 300km

Puuuh Respekt, ich möchte auch gerne, aber bin mir nicht sicher ob ich es durchbeisse.Na klar,... das 4. oder 5. Jahr in Folge ;-)
Den hast vom Villacher FaschingA Frau ohne arsch wäre doch single![]()
mein Hintern ...Deinen Mann?
Oder welchen deiner lover?![]()

Es ist immer nur der Kopf die Grenze, selten der KörperPuuuh Respekt, ich möchte auch gerne, aber bin mir nicht sicher ob ich es durchbeisse.Mit dem Rennrad fahre ich 350km an einem Tag, aber so weit gehen
![]()
Ist das so etwas wie Waldbaden mit Lamas, mitsamt Baumumarmung? Nur eben mit Mammuts?Na klar,... das 4. oder 5. Jahr in Folge ;-)
Dass glaube ich. Mental stark genug bin ich definitivEs ist immer nur der Kopf die Grenze, selten der Körper