- Reaktionen
- 181.384
- Checks
- 101
hättest ihr halt ein halbes Semmerl angebotenHab ma grad 2 warme Lewakassemmal und a Schinkenkäseweckerl kauft und de Oide hinter mir hod mi augschaut wia ihn Leibhoftign...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hättest ihr halt ein halbes Semmerl angebotenHab ma grad 2 warme Lewakassemmal und a Schinkenkäseweckerl kauft und de Oide hinter mir hod mi augschaut wia ihn Leibhoftign...![]()

Warum??hättest ihr halt ein halbes Semmerl angeboten![]()
immer dasselbe mit unserem Freund und HelferWarum??
Das ma dann da Magen durchhängt bis hoiwa A?achte???
Eben ..bin ja ned bei der Caritas...immer dasselbe mit unserem Freund und Helfer![]()
dort bekommt man eh auch keine LeberkässemmerlnEben ..bin ja ned bei der Caritas...
Willkommen im Club, was glaubst wie ich angeschaut werde wenn ich im anderen Österreich ein Fleischkassemmei ordereHab ma grad 2 warme Lewakassemmal und a Schinkenkäseweckerl kauft und de Oide hinter mir hod mi augschaut wia ihn Leibhoftign...![]()
Vielleicht hat sie dich schon öfters dort gesehen, und war entsetzt warum heute so wenig.Hab ma grad 2 warme Lewakassemmal und a Schinkenkäseweckerl kauft und de Oide hinter mir hod mi augschaut wia ihn Leibhoftign...![]()
War ihr wohl zuwenig für alle KollegenHab ma grad 2 warme Lewakassemmal und a Schinkenkäseweckerl kauft und de Oide hinter mir hod mi augschaut wia ihn Leibhoftign...![]()
Du Sünder!Hab ma grad 2 warme Lewakassemmal und a Schinkenkäseweckerl kauft und de Oide hinter mir hod mi augschaut wia ihn Leibhoftign...![]()
.....nach Dorsch mit Reis jetzt Jesus-Film von Zeffirelli auf DVD ansehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat dich jemand retten müssen?Leben am Limit - wurde gerade beim Wäsche aufhängen von einem Spannleintuch attackiert…. Pfff - bei mir gehts arg zu![]()
...pfoooooh....du führst aber ein aufregendes Leben!Leben am Limit - wurde gerade beim Wäsche aufhängen von einem Spannleintuch attackiert…. Pfff - bei mir gehts arg zu![]()

Ich hab so das Gefühl, wenn ich über deine Postings drüberlese, dass du für diesen Beruf geboren bist und ihn voller Leidenschaft ausübst.Ein neuer Tag, eine neue Gruppe.
Heutige Folterungsmetode (Unterrichtsgegenstand): Naturwissenschaftliche Grausamkeiten (Grundlagen) damit die armen geschundenen Sklaven (faulen Teilnehmer) sich am Dienstag in der Folterkammer (Dreherei) auch auskennen.
Und mich auf den Feierabend freuen, stolz sein (noch) niemanden durchs Fenster geschossen zu haben und reif für den Cocktail am Abend.
Ich will ja nicht angeben, aber ich habe mich selbst befreit und den Übeltäter festgemachtHat dich jemand retten müssen?![]()
Wird schon wieder ...Ich brauch Pflegepersonal und Mitgefühl.![]()
glatt gebügelt und aufpoliert ist nicht mal halb so interessant, wie die authentischen Narben des Lebens ...steht auf Strukturen, abgebrochene Ecken und Kanten...
![]()