Was machst du gerade? [Reloaded]

Ein neuer Tag, eine neue Gruppe.

Heutige Folterungsmetode (Unterrichtsgegenstand): Naturwissenschaftliche Grausamkeiten (Grundlagen) damit die armen geschundenen Sklaven (faulen Teilnehmer) sich am Dienstag in der Folterkammer (Dreherei) auch auskennen.

Und mich auf den Feierabend freuen, stolz sein (noch) niemanden durchs Fenster geschossen zu haben und reif für den Cocktail am Abend.

:winke: .....nach Dorsch mit Reis jetzt Jesus-Film von Zeffirelli auf DVD ansehen:)....heute beginne ich aber mit dem letzten Teil von 4.......Pudding mampfen......Sonne scheint schön herein....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:(

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Tag, eine neue Gruppe.

Heutige Folterungsmetode (Unterrichtsgegenstand): Naturwissenschaftliche Grausamkeiten (Grundlagen) damit die armen geschundenen Sklaven (faulen Teilnehmer) sich am Dienstag in der Folterkammer (Dreherei) auch auskennen.

Und mich auf den Feierabend freuen, stolz sein (noch) niemanden durchs Fenster geschossen zu haben und reif für den Cocktail am Abend.
Ich hab so das Gefühl, wenn ich über deine Postings drüberlese, dass du für diesen Beruf geboren bist und ihn voller Leidenschaft ausübst.
:bucktooth:

So, jetzt bin ich verstört ... 😳

Ich bin gerade, unterstützt von 27 Schwanz- und Sexbildern mir vollkommen unbekannter Personen, zu einem Sexurlaub auf Mallorca eingeladen worden... mit dem Unterton, dass ich als Single-Frau gefälligst höflich sein und über das Angebot dankbar sein soll... 🤦‍♀️

Zurück
Oben