- Reaktionen
- 38.735
- Checks
- 87
Ned immer.Muss mann dir alles sagen?![]()
Aber neugierig wär i scho meistens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned immer.Muss mann dir alles sagen?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....als orger Mönch!Seit meiner Scheidung lebe ich dort![]()
...
, dann wieder beten, dann wieder Kräuter im Klostergarten einsetzen, dann Mittag wieder beten, dann Altar putzen, dann beten, dann ins Laufhaus gehen als orger Mönch und dann beten und im EF schreiben?
....na, echt, was machst du den ganzen Tag im Kloster?
Sie wünschen?!
Im EF posten, Biertrinken, Alimente prellen; insgesamt nichts aufregendes....als orger Mönch!...
.......Sag, was machst du eigentlich den ganzen Tag im Kloster...in der Früh gemeinsames Beten, dann im Klostergarten umadumgraben, dann wieder beten, dann wieder Kräuter im Klostergarten einsetzen, dann Mittag wieder beten, dann Altar putzen, dann beten, dann ins Laufhaus gehen als orger Mönch und dann beten und im EF schreiben?
....na, echt, was machst du den ganzen Tag im Kloster?
![]()
also eigentlich war das ausnahmsweise ernst gemeint...Scherzkeks
ui ich darf mir was wünschenSie wünschen?!

...das kann doch nicht alles sein!!Im EF posten, Biertrinken, Alimente prellen; insgesamt nichts aufregendes![]()
......sitzt du auch in der Bibliothek des Klosters? so lateinische Texte lesen oder in der Bibel lesen?....stell ich mir eigentlich interessant und schön vor......Interessiert mich irgendwie.....Mach’s doch nicht so spannendBin frisch rasiert - und warte bis wer .....
Der Idealabstand wärn a poar Minuszentimeter...Irgendwie bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich schon mal näher dran war ...![]()
Nur die Initialen...sonst würd der Platz am Plastikkärtchen nicht ausreichen...Stehen die alle im Führerschein ...![]()
Ja bitte?Ähm ...![]()

sie meinte wohl die Summe der "gefahrenen" Zentimeter...Ich dachte 15cm.![]()
Is eh nur mehr 110 min nu ..na...9e sans...![]()