Was machst du gerade? [Reloaded]

Er weiß gar nicht, dass du kommst?......ja aber die Ordinationsschwester weiß doch, dass du privat versichert bist, du musst dich ja doch bei ihr anmelden und schwups bist du von ihr schon raufgeschoben in der Reihung.

Oder sitzt du einfach im Warteraum und niemand weiß, dass du da bist? :haha:
Nee, gehe schon zur Anmeldung

Gegen Humorbefreitheit ist moch kein Unkraut gewaschen

Ich gestehe dir zu, dass du das nicht willst und allergisch reagierst. aber sprich nicht für alle anderen

So jetzt beruhigen wir uns alle wieder und stoppen das multiple Interpretieren von. interpretationen

Es wird auch ohne langsam wieder zu warm. Schuld sind die Tunten
IMG_0936.gif

Weil ich nicht zu ihm gehe und sage Gerd ich bin da, finde ich blöd.
Manchmal läuft es halt so.
Is doch alles gut. Hattest Zeit dich mit sprachbedürftigen Rentner zu unterhalten, von Krankheiten zu erfahren die kein Mensch kennt, Neuigkeiten erzählt zu bekommen und kostenlos Zeitschriften zu lesen.

Alles richtig gemacht.

Ich genieße das auch jedesmal.

Und das ist jetzt keine :ironie:

....Doku aus, Bledsinn jetzt, Freitag is`..... :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wochenende.

Bis morgen. Dann geht's weiter. 😥

Brauch jetzt erstmal Dusche und anschließend Whirlpool 😁

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Is doch alles gut. Hattest Zeit dich mit sprachbedürftigen Rentner zu unterhalten, von Krankheiten zu erfahren die kein Mensch kennt, Neuigkeiten erzählt zu bekommen und kostenlos Zeitschriften zu lesen.

Alles richtig gemacht.

Ich genieße das auch jedesmal.

Und das ist jetzt keine :ironie:
Nee, das EF hat mich beschäftigt

Zurück
Oben