- Reaktionen
- 58.908
- Checks
- 5
Schloss Eggenberg erkennen der @Mitglied #705964 und ich sofort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schloss Eggenberg erkennen der @Mitglied #705964 und ich sofort.
Wetten er hats verstanden
Und wie ich vorher hier gelesen habe, scheint es meine Schuld zu seinvorher Winter
nachher naht der Frühling?![]()
War schön anzuschauen, jaKnackpo????![]()
Vielleicht...interessant dass du den Grad ihrer linken Einstellung auch noch unterteilen kannst....wie macht sich "leicht links" von "normal links" bei einer Ordinationsschwester bemerkbar?
....bei "schwer links" legt sie dich dann unter die Guillotine als Privatpatient
![]()
....gute Idee!...ich hole mir jetzt eine Mass "Löwenbräu"!!Dienstag nächste Woche ist doch erst wieder Vollmond. Anscheinend ist da was im Trinkwasser
Ich mach mir lieber mal ne Flasche Wein auf.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hab sie jetzt umsortiertschieb sie zusammen - dann hat @Mitglied #568194 später noch ein saftiges Stück, ohne Rand![]()
What!?!Wer ist miss Cim? Ist de fit im Schritt? Oder verwachsen wie Oma aus Sachsen. Ivh seh mich keineswegs bemüssigt auf jeden Rulpser interaktiv zu reagieren
Tagesschau läuft
ZeigenIch werde heuer die hübscheste Weihnachtselfe sein mit meinem neuen Kleid
Jetzt muss ich nur noch neun Monate warten, bis ich es anziehen kann![]()

nix streiten?....na, geeeeeeeeeh!Tagesschau läuft