Was machst du gerade? [Reloaded]

Mußte heute 2,5 Stunden mit Termin beim Urologen warten, da soll noch einer sagen, Privatpatienten werden bevorzugt.
Dafür darf er nächsten Freitag beim gemeinsamen Essen beim Türken einen Ausgeben
du hast als Privatpatient mit ausgemachtem Termin 2,5 Stunden warten müssen, während Kassenpatienten vor dir drangekommen sind? :hmm: ....sorry, aber das habe ich noch nie gehört! :haha:.......und privat gehst du mit ihm auch noch Essen?.......und du kennst ihn auch noch privat!?:haha:......sehr merkwürdig...o_O

Es ist so wie Du es schilderst, vor mir war ein Herr 93 Jahre ohne Termin, obwohl der auch schon sehr lange gewartet hatte.
Da nehme die Damen keine Rücksicht auf Privatpatienten, obwohl es dem Doc nicht gefällt, aber er guckt ja nicht ins Wartezimmer. Ist die Organisation.
Heute war aber extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so wie Du es schilderst, vor mir war ein Herr 93 Jahre ohne Termin, obwohl der auch schon sehr lange gewartet hatte.
Da nehme die Damen keine Rücksicht.
Heute war aber extrem.
Als Privatpatient & privater Kontakt auch noch, musst du warten?....jetzt frage ich mal direkt, weil ich nix verstehe: Wieso macht das dein Urologe?:hmm:

Weil ich nicht zu ihm gehe und sage Gerd ich bin da, finde ich blöd.
Manchmal läuft es halt so.
Er weiß gar nicht, dass du kommst?......ja aber die Ordinationsschwester weiß doch, dass du privat versichert bist, du musst dich ja doch bei ihr anmelden und schwups bist du von ihr schon raufgeschoben in der Reihung.

Oder sitzt du einfach im Warteraum und niemand weiß, dass du da bist? :haha:

Zurück
Oben