- Reaktionen
- 253.712
- Checks
- 79
Gummibärn noschn 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfoa....de nächste Fechheit ...Ihr zwei braucht ja ein Kreuzfahrtschiff oder Flugzeugträger für euch alleine, damit ihr länger wie zwei Tage unterwegs sein könnts.
Alles andere hat zu wenig Stauraum für Lebensmittel.![]()
pass aufn Rollsplitt aufdie saison eröffnenAnhang anzeigen 14101899

schieb sie zusammen - dann hat @Mitglied #568194 später noch ein saftiges Stück, ohne RandEr hätte auch ganz normal ein Stück vom Rand nehmen können....Mein innerer Monk überlegt grad, ob er die Teilchen einfach zusammenschieben oder gleich ne neue Box nehmen soll
![]()
Heckenschneidesaision?die saison eröffnenAnhang anzeigen 14101899
Das ist schon irgendwie der Ofen für nette ältere Herrendie saison eröffnenAnhang anzeigen 14101899
In der Kurve war der Grip weg - hinter der Hecke war eine Jause, die wurde gecrashtHeckenschneidesaision?
......Jausiiiii & DokuExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schwelgst du gerne a bissl in deinen Kindheitserinnerungen?Jausiiiii
I siach koa Hittn....

...viel zu kompliziert gedacht!...ist mir grad so eingefallenSchwelgst du gerne a bissl in deinen Kindheitserinnerungen?![]()
Ich gestehe dir zu, dass du das nicht willst und allergisch reagierst. aber sprich nicht für alle anderenVerschon uns mit deinem geistigen Dünnpfiff, hier interessiert das niemanden.![]()
OfenEinhoazn
Lass kesselnEinhoazn
Oh.... Sonnenblumen gibt's a scho wieda...