- Reaktionen
- 75
Schwängern geht einfacher, warten musst trotzdemIch werde heuer die hübscheste Weihnachtselfe sein mit meinem neuen Kleid
Jetzt muss ich nur noch neun Monate warten, bis ich es anziehen kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwängern geht einfacher, warten musst trotzdemIch werde heuer die hübscheste Weihnachtselfe sein mit meinem neuen Kleid
Jetzt muss ich nur noch neun Monate warten, bis ich es anziehen kann![]()
Naja, gegen @Mitglied #381987 hat er eh keine Chancenix streiten?....na, geeeeeeeeeh!....jetzt is`wieder fad!....
![]()

...er soll ja eh nicht streiten!...das brauchen wir hier wirklich nicht!...ich mache nur Spass! ....auf so eine blöd deutliche Aufstichelei fällt doch eh niemand rein....

Bei uns gab es einen Lugana zum FischDienstag nächste Woche ist doch erst wieder Vollmond. Anscheinend ist da was im Trinkwasser
Ich mach mir lieber mal ne Flasche Wein auf.![]()
Sehr speziell. Hab erst zwei oder drei aus der Ecke probieren dürfen.Bei uns gab es einen Lugana zum Fisch
Wir trinken den Wein ganz gerne .Sehr speziell. Hab erst zwei oder drei aus der Ecke probieren dürfen.
split is gar ned mal des große problem, die straßn san allesamt scho ziemlich sauberpass aufn Rollsplitt auf![]()
ja angst... du muasst di eh ned draufsetzn...Das ist schon irgendwie der Ofen für nette ältere Herren
Hat dich deine Mama Kevin genannt? Kein Mitleid.Einfach nur nervig.
Werd jetzt den Feierabend genießen und
23652025,9 Sekunden auf die Elfe warten.
Bis später![]()
I siach koa Hittn....![]()

sie benötigte am Vormittag zwei zusätzliche Hände auf ihrer Baustelle...somit fiel mein Skitag ins Wasser....bei strahlendem Sonnenschein...![]()

Hat dich deine Mama Kevin genannt? Kein Mitleid.
.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt muss ich nur noch neun Monate warten
Unlustige Stimmung hier.....
Was hast denn angestellt...
Meiomei.....
Unlustige Stimmung hier.....
Was hast denn angestellt...![]()
Ich fahre Puch Jungmeister Standard mit Bierkisten tauglichem Gepäckträger und Micro Scootersplit is gar ned mal des große problem, die straßn san allesamt scho ziemlich sauber.
aber der koide asphalt verträgt no ned viel... und wenns a bisserl feucht is wirds glei glitschig
ja angst... du muasst di eh ned draufsetzn...![]()
![]()