Was machst du gerade? [Reloaded]

:mrgreen:

Danke der Nachfrage, geschafft von der Woche, sie war hervorragend aber stressig!
Ah das hört man gern. Und jetzt WE genießen mit dem lieben @Mitglied #501235 ?
Naja, mittlerweile schon besser. Lieg seit Dienstag mit Grippe daheim, aber in leichter Form wie es scheint. "Nur" Reizhusten, Schwitzen wie ein Depperter und Gliederschmerzen. Kein Fieber. Arzt meinte Bronchitis - aber ob Influenza A oder was anderes konnte er ned sagen.
Dienstagabend ist es richtig eingfarhn, da wusste ich dann bis heute in der Früh ned wie ich mich wo hinlegen soll weil alles wehgetan hat.

Aber ansonsten gut :D

Jetzt gerade sind wir beide geschafft, aber ich genieße ihre Anwesenheit und vor allem ihren Anblick! :hss:
Naja, mittlerweile schon besser. Lieg seit Dienstag mit Grippe daheim, aber in leichter Form wie es scheint. "Nur" Reizhusten, Schwitzen wie ein Depperter und Gliederschmerzen. Kein Fieber. Arzt meinte Bronchitis - aber ob Influenza A oder was anderes konnte er ned sagen.
Dienstagabend ist es richtig eingfarhn, da wusste ich dann bis heute in der Früh ned wie ich mich wo hinlegen soll weil alles wehgetan hat.
:eek: Gute Besserung!
:up:

Kurier dich gut aus! Kollegin lag/liegt auch flach! Hat mich in der Grazerwoche ganz im Stich gelassen des Luder :rofl:

Nannte sich "Massive Dynamics" - war ein Personenverkehrsbetrieb. Hab Bus- & Zuglinien damit gebaut und betrieben - zumindest solang wie die Züge, Busse und Gleisanlagen mehr Wert waren als der Schuldenstand.
Muss wieder neu anfangen :(

Anhang anzeigen 14087968

Aber Ölscheichin kannst werden, ich glaub auf der Karte gibts wo eine Ölbohrplattform, die benenn ich in Luder_schlampe um.
Ooo ja das ist die art wie mein Schatz Unternehmen führt :hurra:

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben