- Reaktionen
- 54.937
- Checks
- 25
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht

WIe sagt @Mitglied #478451 immer? "Ich liebe dich - auch wenn du scheisse bist"Und wie! Wenn du wüßtest wie ich grad dahock, fixfoxi in ultrabequem und Körperputt. Er liebt mi trotzdem
Bleibt ihm nix anderes übrig, lieb ihn ja auch![]()
On your way home?
Das war auch hier Thema und hat sich mittlerweile geklärt:Ich quäl den @against-the-odds ja manchmal voll aber diesmal ist es eine echt wichtige Frage
Wie kann es sein, dass ein User einen Thread heute um 00.46 Uhr erstellt, gestern Nachmittag aber das letzte Mal online war?
Sowas kann mein Hirn nicht verarbeitenhaben wir hier Hacker unter uns
![]()
Anhang anzeigen 14085610
YesOn your way home?
Die ÖBB hat heute für mich auch gut getimed.Der Bus kam vier Minuten zu spät, der Zug ebenso, also pünktlich!... Oida, die performen bei dem Wetter besser als bei Idealbedingungen
![]()
Wie kann man nicht begeistert sein, mit dir im gleichen Zug zu sitzen? ....Die restlichen Passagiere im RJ waren weniger amused....
Erzähl!es wieda moi bereuen dass i die musikschui domois ned weitergmocht hob....![]()
do gibts ned viel.....da voda hätt mi numoi blockflötn gschickt, drauf hob i verweigertErzähl!
do gibts ned viel.....da voda hätt mi numoi blockflötn gschickt, drauf hob i verweigert![]()
i spiel nach gehör und gefühl. über die jahre hab i mir eh scho einiges angeeignet. aber es fehlt halt an theoretischem (grund)wissen....
Was ich eigentlich fragen wollte: Warum kommst Du gerade jetzt darauf?i spiel nach gehör und gefühl. über die jahre hab i mir eh scho einiges angeeignet. aber es fehlt halt an theoretischem (grund)wissen....
warum ned? i befass mi phasenweise immer wieder mehr oder weniger damit. und i hob "wieda moi" gschriebnWas ich eigentlich fragen wollte: Warum kommst Du gerade jetzt darauf?![]()