- Reaktionen
- 54.939
- Checks
- 25
Smurfy! Du alter Haudegen! Wie immer Treffsicher abgejoked
Danke der Nachfrage, geschafft von der Woche, sie war hervorragend aber stressig!
Wie gehts dem werten Herrn?
Und selbst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smurfy! Du alter Haudegen! Wie immer Treffsicher abgejoked
Danke der Nachfrage, geschafft von der Woche, sie war hervorragend aber stressig!
Wie gehts dem werten Herrn?

Ah das hört man gern. Und jetzt WE genießen mit dem lieben @Mitglied #501235 ?
Naja, mittlerweile schon besser. Lieg seit Dienstag mit Grippe daheim, aber in leichter Form wie es scheint. "Nur" Reizhusten, Schwitzen wie ein Depperter und Gliederschmerzen. Kein Fieber. Arzt meinte Bronchitis - aber ob Influenza A oder was anderes konnte er ned sagen.Und selbst?![]()
Jetzt gerade sind wir beide geschafft, aber ich genieße ihre Anwesenheit und vor allem ihren Anblick!Ah das hört man gern. Und jetzt WE genießen mit dem lieben @Mitglied #501235 ?

Naja, mittlerweile schon besser. Lieg seit Dienstag mit Grippe daheim, aber in leichter Form wie es scheint. "Nur" Reizhusten, Schwitzen wie ein Depperter und Gliederschmerzen. Kein Fieber. Arzt meinte Bronchitis - aber ob Influenza A oder was anderes konnte er ned sagen.
Dienstagabend ist es richtig eingfarhn, da wusste ich dann bis heute in der Früh ned wie ich mich wo hinlegen soll weil alles wehgetan hat.
Aber ansonsten gut![]()
Kurier dich gut aus! Kollegin lag/liegt auch flach! Hat mich in der Grazerwoche ganz im Stich gelassen des LuderAh das hört man gern. Und jetzt WE genießen mit dem lieben @Mitglied #501235 ?
Naja, mittlerweile schon besser. Lieg seit Dienstag mit Grippe daheim, aber in leichter Form wie es scheint. "Nur" Reizhusten, Schwitzen wie ein Depperter und Gliederschmerzen. Kein Fieber. Arzt meinte Bronchitis - aber ob Influenza A oder was anderes konnte er ned sagen.
Dienstagabend ist es richtig eingfarhn, da wusste ich dann bis heute in der Früh ned wie ich mich wo hinlegen soll weil alles wehgetan hat.
Aber ansonsten gut![]()
Ooo ja das ist die art wie mein Schatz Unternehmen führtNannte sich "Massive Dynamics" - war ein Personenverkehrsbetrieb. Hab Bus- & Zuglinien damit gebaut und betrieben - zumindest solang wie die Züge, Busse und Gleisanlagen mehr Wert waren als der Schuldenstand.
Muss wieder neu anfangen
Anhang anzeigen 14087968
Aber Ölscheichin kannst werden, ich glaub auf der Karte gibts wo eine Ölbohrplattform, die benenn ich in Luder_schlampe um.

Anders anders anders ??Der neue Hellboy ist anders... Nicht negativ anders... Aber anders
JeppAnders anders anders ??
Sehr fein, recht hastJetzt gerade sind wir beide geschafft, aber ich genieße ihre Anwesenheit und vor allem ihren Anblick!![]()
Danke! Weißt eh was man sagt: Unkraut vergeht nedGute Besserung!
Ohja, ein erfolgreich, erfolgloser UnternehmerOoo ja das ist die art wie mein Schatz Unternehmen führt![]()
DANKE dirKurier dich gut aus! Kollegin lag/liegt auch flach! Hat mich in der Grazerwoche ganz im Stich gelassen des Luder![]()
Weißt du überhaupt was Hellboy ist?Anders anders anders ??

Schwitzen die wirklich alle?Schwitzen wie ein Depperter
Tolle Liebeserklärung!aber ich genieße ihre Anwesenheit und vor allem ihren Anblick!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wie! Wenn du wüßtest wie ich grad dahock, fixfoxi in ultrabequem und Körperputt. Er liebt mi trotzdemTolle Liebeserklärung!![]()
Was gibt es Schöneres .....Bleibt ihm nix anderes übrig, lieb ihn ja auch![]()