Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn die Gäste beim perfekten Dinner bis viertel drei geblieben sind. Gabs hoffentlich nen Mitternachtssnack auch 🤔.. wieso wurde das nicht erwähnt ist ja eine Kochshow..

:hurra:Ich hatte grad ein Skischuh Orgasmus und wollte euch nur dran teilhaben lassen :lalala:

Hatte gedacht ich werd nicht mehr größer. Also meine Füße. Skischuhe können doch net kleiner werden. 🤔

Da bin ich grad mal 30min Wäsche abhängen, einräumen, Wäsche aufhängen und Waschmaschine nachbestücken und was is?! Die Mistfirma ist Pleite obwohl ich extra eine Regionalbahn gebaut hab um mehr Fahrgäste zu kriegen... und wieder von vorne *grml* :cautious:

Da bin ich grad mal 30min Wäsche abhängen, einräumen, Wäsche aufhängen und Waschmaschine nachbestücken und was is?! Die Mistfirma ist Pleite obwohl ich extra eine Regionalbahn gebaut hab um mehr Fahrgäste zu kriegen... und wieder von vorne *grml* :cautious:
Was für eine Art Unternehmen hatten wir ? Und kann ich Ölscheichin werden ?

Was für eine Art Unternehmen hatten wir ? Und kann ich Ölscheichin werden ?
Nannte sich "Massive Dynamics" - war ein Personenverkehrsbetrieb. Hab Bus- & Zuglinien damit gebaut und betrieben - zumindest solang wie die Züge, Busse und Gleisanlagen mehr Wert waren als der Schuldenstand.
Muss wieder neu anfangen :(

1771616046897.png

Aber Ölscheichin kannst werden, ich glaub auf der Karte gibts wo eine Ölbohrplattform, die benenn ich in Luder_schlampe um.

Zurück
Oben