- Reaktionen
- 179.056
- Checks
- 61
Wenn die Gäste beim perfekten Dinner bis viertel drei geblieben sind. Gabs hoffentlich nen Mitternachtssnack auch
.. wieso wurde das nicht erwähnt ist ja eine Kochshow..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi neun Gspritzte späterWenn die Gäste beim perfekten Dinner bis viertel drei geblieben sind. Gabs hoffentlich nen Mitternachtssnack auch.. wieso wurde das nicht erwähnt ist ja eine Kochshow..
Ich hatte grad ein Skischuh Orgasmus und wollte euch nur dran teilhaben lassen Sind sie versehentlich in der Kochwäsche gelandet?Ich hatte grad ein Skischuh Orgasmus und wollte euch nur dran teilhaben lassen
Hatte gedacht ich werd nicht mehr größer. Also meine Füße. Skischuhe können doch net kleiner werden.![]()
Wird ja eh morgen weg geregnet....Müde vom Schneeräumen vorm Haus und jetzt in den Whirlpool entspannen
Könnte sie ja mit in die Sauna nehmen. Hitze dehnt doch aus.Sind sie versehentlich in der Kochwäsche gelandet?![]()
Ketten Stiege rauf Stiege runter ....

Da stehst doch eh besonders drauf ...![]()
Oiss Guade...
Was für eine Art Unternehmen hatten wir ? Und kann ich Ölscheichin werden ?Da bin ich grad mal 30min Wäsche abhängen, einräumen, Wäsche aufhängen und Waschmaschine nachbestücken und was is?! Die Mistfirma ist Pleite obwohl ich extra eine Regionalbahn gebaut hab um mehr Fahrgäste zu kriegen... und wieder von vorne *grml*![]()
Mit deinem festen Schuhwerk sicha, owa i bin ma a sicha, dass du vü super Fotos gmocht hosd
![]()
High Heels verhaken sich sicher unangenehm im Streusplit![]()
Was für eine Art Unternehmen hatten wir ? Und kann ich Vogelscheuche werden ?

Nannte sich "Massive Dynamics" - war ein Personenverkehrsbetrieb. Hab Bus- & Zuglinien damit gebaut und betrieben - zumindest solang wie die Züge, Busse und Gleisanlagen mehr Wert waren als der Schuldenstand.Was für eine Art Unternehmen hatten wir ? Und kann ich Ölscheichin werden ?

Smurfy! Du alter Haudegen! Wie immer Treffsicher abgejokedSei doch nicht gleich so negativ!
![]()