- Reaktionen
- 94.463
- Checks
- 126
moment, meine Rumrosinen in @Mitglied #73260 Spezialtopfenstrudel san ka KleinigkeitSeit wann gibst du dich mit Kleinigkeiten zufrieden? ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moment, meine Rumrosinen in @Mitglied #73260 Spezialtopfenstrudel san ka KleinigkeitSeit wann gibst du dich mit Kleinigkeiten zufrieden? ...![]()

Es gibt auch Kleine!
Du bist so gut zu mirna doch ned für dich
Wennst so fragst muss i vlt. Über die Antwort doch nuamal a Nacht überlegn..Willst du tatsächlich, dass ich für mich blöde Ideen hab?![]()
bei mir wirst aber immer ein paar cm größerDass bei mir alles, was zu vermessen lohnt klein ist, weiß ich auch ohne Maßbandl!![]()
Du meinst sicher...verfugen...Danke - aber ich hab schon zu viel gefliest in meinem Leben!![]()
Ich glaube, ich kann da für alle sprechen: Wir wollen einen Namen wissen!Daran ist schon die userin gescheitert, die immer ein Maßbandl zur Hand hatte, und mich unbedingt vermessen wollte.![]()
UNBEDINGT!Ich glaube, ich kann da für alle sprechen: Wir wollen einen Namen wissen!![]()
Du meinst sicher...verfugen...
Ich glaube, ich kann da für alle sprechen: Wir wollen einen Namen wissen!![]()
Wennst so fragst muss i vlt. Über die Antwort doch nuamal a Nacht überlegn..![]()
Ich bin erst seit 2009, ich konnte das noch nicht wissen.Das wissen alle, die schon länger im Ef sind: LaFemme ........

Ich bin erst seit 2009, ich konnte das noch nicht wissen.![]()
Ich bin recht schüchtern und kenne daher kaum wen.Da müsstest sie noch kennen .....
Ich bin recht schüchtern und kenne daher kaum wen.![]()
Ich bin recht schüchtern und kenne daher kaum wen.![]()
Sport bzw. Bewegung kann gar nicht unwichtig sein ... so auf die Gesamtlebensspanne betrachtet... und auch auf für die Kräfte für Wichtigeres ...Nein, das ist bei mir ganz normal. Ich spare meine Kräfte für Wichtigeres.![]()
Immer die selbe Leier ...Soll ich aufzählen?![]()