- Reaktionen
- 6.354
- Checks
- 11
Bist du sehbeeintrechtigt?![]()
Also wenns mir verraten hätten, wie es da zugeht, bevor ich meinen Account eröffnet habe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du sehbeeintrechtigt?![]()
Also wenns mir verraten hätten, wie es da zugeht, bevor ich meinen Account eröffnet habe ...
Der mitn grünen Daumen, zum Block umblätternDarf ich Mitglied #580721 helfen? Oder noch mehr verwirren?
Die Deutschen schreiben das in ihr Tagebuch, Und die Tagebuchnummer brauchst dann gegebenenfalls für deine Versicherung.![]()
Meiomei....Also wenns mir verraten hätten, wie es da zugeht, bevor ich meinen Account eröffnet habe, dann hätte ich mich viel früher und schneller angemeldet!![]()
![]()
Ist ja alles anders!Also wenns mir verraten hätten, wie es da zugeht, bevor ich meinen Account eröffnet habe ...![]()

Davor haben sie mich nicht gewarnt, und über veränderte Zitate schon gar nicht.Meiomei....![]()
Sau brüten a Eier ausHarte Sau!![]()
![]()
![]()
haben Säue Euter?...Sau brüten a Euer aus![]()
Wenn hier beim Lesen mein Hirn Fehlermeldungen auswirft, frage ich mich immer: ist das jetzt ein seltener mir unbekannter Salzkammergut-Dialektausdruck oder gar Xibergerisch?haben Säue Euter?...![]()
Alles Banausen!Davor haben sie mich nicht gewarnt, und über veränderte Zitate schon gar nicht.![]()

Und die aus den abgelegeneren Teilen des Landes sollen dem Vernehmen nach die Ärgsten sein.Alles Banausen!![]()
@Mitglied #593923
Anhang anzeigen 14025750
Da warens no Butzies![]()
![]()
![]()
Hausschwein mixed Wildschwein! Die waren saugut am Teller!
Eigentlich schon, wie säugen sonst die Ferkerlhaben Säue Euter?...![]()
Stimmt, je weiter im Osten, desto ärger wird es!Und die aus den abgelegeneren Teilen des Landes sollen dem Vernehmen nach die Ärgsten sein.![]()

Der große Eber, der war liab! Sobald er mich gesehen hat, hat er sich sofort auf den Rücken geschmissen damit ich ausgiebig Bauchi kraulen konnte... glaub ich dir sofort

so groß ist der @Mitglied #640401 doch gar nicht...Der große Eber, der war liab! Sobald er mich gesehen hat, hat er sich sofort auf den Rücken geschmissen damit ich ausgiebig Bauchi kraulen konnte![]()
![]()
Warum wundert mich dieses Statement nicht?Stimmt, je weiter im Osten, desto ärger wird es!
An der Donau, 60km vor Bratislava ist es angeblich am Schlimmsten!![]()