- Reaktionen
- 20.679
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas macht man doch leer zu Winter ….
Dann passiert das nicht![]()
Du knuddelst also kein Eichhörnchen, während du einen Müsliriegel in der Jogginghose isst und dabei ein Selfie im Museum machstalso den Jogginghosentag halt ich ein.![]()
nop tut mir leid xdDu knuddelst also kein Eichhörnchen, während du einen Müsliriegel in der Jogginghose isst und dabei ein Selfie im Museum machst![]()
Kannst du das mal machen ?Du knuddelst also kein Eichhörnchen, während du einen Müsliriegel in der Jogginghose isst und dabei ein Selfie im Museum machst![]()
Bis aufs Museum erfüllbar. Wobei die Eichhörnchen ja auch langsam knapp werdenDu knuddelst also kein Eichhörnchen, während du einen Müsliriegel in der Jogginghose isst und dabei ein Selfie im Museum machst![]()
Ich hatte eigentlich immer noch das erdnussbutter drehspieẞ Eichhörnchen von gestern im Kopf
Das hat er echt gemacht ohne, dass er da ein Problem damit hatteIch hatte eigentlich immer noch das erdnussbutter drehspieẞ Eichhörnchen von gestern im Kopf
Hab gemini mal machen lassen aber kann man echt nicht posten ohne zu erschrecken.![]()
Was ist ein Januar? Ist es gefährlich oder ansteckend? Scheinbar gibt es sowas auch 21 Mal. Ich habe Angst davor
Ich glaub, ich sollt mal wieder genießen...![]()
Offensichtlich nicht alle, nur mich![]()