- Reaktionen
- 7.068
Dann geht’s ihr ja, wie mirFür @Mitglied #381987 musst eh dialektfrei schreiben. Sie hat ja selbst Teilprobleme mit einigen österreichischen Dialekten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geht’s ihr ja, wie mirFür @Mitglied #381987 musst eh dialektfrei schreiben. Sie hat ja selbst Teilprobleme mit einigen österreichischen Dialekten![]()
Da ist schon noch ein UnterschiedAnn geht’s ihr ja, wie mir![]()
Ich fülle die Lücken bei meiner Übersetzung immer mit Phantasie aus. Natürlich zu meinen Gunsten. Des passt scho.Für @Mitglied #381987 musst eh dialektfrei schreiben. Sie hat ja selbst Teilprobleme mit einigen österreichischen Dialekten![]()
Ich doch auch

Dazu werd ich mich jetzt sicher nicht hier äußern...Ich glaube nicht, dass sich @Mitglied #593923 mit mir vereinigen will ...![]()
Frostschutzmittel nicht vergessenHab grad Bus beladen. Muss jetzt gleich zu nem Kumpel um den Pool zu reinigen und die Leitungen trocken zu blasen weil irgendwo was an den Leitungen undicht ist.
Anhang anzeigen 14022733
Fazit für mich.
Kein Gartenpool in Regionen mit Frost.![]()
Dazu werd ich mich jetzt sicher nicht hier äußern...![]()
Der sollte ja ständig umpumpen und laufen. Aber irgendwas war nicht frostfrei.Frostschutzmittel nicht vergessen![]()
Sowas macht man doch leer zu Winter ….Der sollte ja ständig umpumpen und laufen. Aber irgendwas war nicht frostfrei.
Brauch kein Mensch so ein Blödsinn.
Aber dann zu geizig für ne Wärmepumpen anzuschließen und auch im Winter laufen zu lassen![]()
Bitte weitergehen! Es gibt hier überhaupt nichts zu sehen!
Ich hätte da schon eine Idee für ein Genussmittel...das Genussmittel sollte schon gut gewählt sein!![]()
Danke, nein. Hab grad gegessen...

Danke, nein. Hab grad gegessen...![]()
Schokokugeln?Ich hätte da schon eine Idee für ein Genussmittel...![]()
![]()
Ich hätte da schon eine Idee für ein Genussmittel...![]()
![]()
IkeaFortsetzung ....Anhang anzeigen 14022996