Was machst du gerade? [Reloaded]

Harley haust eh ab wenn's so weitergeht...deren Kunden sterben aus...gibt kaum jungen Nachwuchs an zukünftigen Kunden...
Harley hat zu kämpfen, ja. Irgendwie geht das komplette Marketing und Entwicklung die falsche Richtung. Man muss doch auch mal Einsteigermodelle bringen. Wieviel kaufen sich momentan noch ein bike für soviel Geld ? Es wird auch nichts für den Nachwuchs getan. Der CEO für DE wurde letztes Jahr gewechselt, ich hoffe er weiß um was es geht und ändert etwas.

Harley hat zu kämpfen, ja. Irgendwie geht das komplette Marketing und Entwicklung die falsche Richtung. Man muss doch auch mal Einsteigermodelle bringen. Wieviel kaufen sich momentan noch ein bike für soviel Geld ? Es wird auch nichts für den Nachwuchs getan. Der CEO für DE wurde letztes Jahr gewechselt, ich hoffe er weiß um was es geht und ändert etwas.
Der Durchschnittliche Harleykäufer ist 63 hab ich unlängst mal wo gelesen...

Puh da bin ich ja noch einiges unter dem Schnitt 😅 aber ich hab einige Kumpels die auch Harley fahren. Auf den treffen und den Events, sieht man damit die Fahrer aber insgesamt jünger sind mittlerweile.
Owa da erheblich größere Teil des MR Nachwuchs will Rennhobel oder Supermotos..
Und eben ned 20 Jahre sparen drauf...

Zurück
Oben