Was machst du gerade? [Reloaded]

Gerade den TV eingeschalten weil ich mir jetzt Formel 1 in der Mediathek anschau ☺️

Und da spielt es Knight Rider. Die neuen Autos mit den Bildschirmen am Armaturenbrett sehen genau so aus. 😆

Letztens bei der Ampel hab ich wieder einen angehupt und ihm den Vogel gezeigt weil er statt zu fahren auf seinem Bildschirm herumdrückt. 😠

Jemand hat mich beklaut :vorsichtig:

1 ganze Stunde wurde entwendet ☝️😆
Ich hingegen habe eine Stunde Helligkeit am Abend gewonnen. Das freut mich sehr. :giggle:

Ich hätte ja spontan für ganzjährig Sommerzeit votiert.
Aber dann hab ich eine Woche lang im Dezember probiert, 1 Stunde früher aufzustehen und nach 9 [SZ] wirds endlich ein bisserl hell. Net leiwand.
Und dass wir in Europa eine große zusammenhängende Zeitzone haben von Spanien bis Polen, ist nur durch die Zeitumstellung möglich.
Sonst verzweifeln die einen im Sommer und die anderen im Winter.

Ich hingegen habe eine Stunde Helligkeit am Abend gewonnen. Das freut mich sehr. :giggle:

Ich hätte ja spontan für ganzjährig Sommerzeit votiert.
Aber dann hab ich eine Woche lang im Dezember probiert, 1 Stunde früher aufzustehen und nach 9 [SZ] wirds endlich ein bisserl hell. Net leiwand.
Und dass wir in Europa eine große zusammenhängende Zeitzone haben von Spanien bis Polen, ist nur durch die Zeitumstellung möglich.
Sonst verzweifeln die einen im Sommer und die anderen im Winter.

Die eine Stunde macht für mich auch nicht viel aus 🙈
Im Sommer ist es oft nur 7 Std dunkel im Winter 13 oder mehr. 😅

Die eine Stunde macht für mich auch nicht viel aus 🙈
Im Sommer ist es oft nur 7 Std dunkel im Winter 13 oder mehr. 😅
Bei mir tappen morgens viele Volksschüler vorbei. Ich finde es gut, wenn sie das im Winter nicht bei völliger Dunkelheit machen müssen.
Aber gleichzeitig mag ich auch nicht auf die langen Sommerabende verzichten. Dafür nehm ich die Umstellungen gerne in Kauf. :schulterzuck:

Gerade den TV eingeschalten weil ich mir jetzt Formel 1 in der Mediathek anschau ☺️

Und da spielt es Knight Rider. Die neuen Autos mit den Bildschirmen am Armaturenbrett sehen genau so aus. 😆

Letztens bei der Ampel hab ich wieder einen angehupt und ihm den Vogel gezeigt weil er statt zu fahren auf seinem Bildschirm herumdrückt. 😠
Eine Seuche ist das! Mittlerweile ist da ein Heimkino im Cockpit.
Ich brauch Schalter, Knöpfe Hebel!

1774770899221.png

Zurück
Oben