- Reaktionen
- 6.707
Das kam diesmal nicht von mir, ich wurde aufgeklärt,damit das Wort nicht angebracht ist.Lecker a nu...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kam diesmal nicht von mir, ich wurde aufgeklärt,damit das Wort nicht angebracht ist.Lecker a nu...![]()

Net bei an gif-BildBilder sind statisch, da wackelt nix ...![]()
Das erspar ich euch lieber ...Net bei an gif-Bild![]()
Harley hat zu kämpfen, ja. Irgendwie geht das komplette Marketing und Entwicklung die falsche Richtung. Man muss doch auch mal Einsteigermodelle bringen. Wieviel kaufen sich momentan noch ein bike für soviel Geld ? Es wird auch nichts für den Nachwuchs getan. Der CEO für DE wurde letztes Jahr gewechselt, ich hoffe er weiß um was es geht und ändert etwas.Harley haust eh ab wenn's so weitergeht...deren Kunden sterben aus...gibt kaum jungen Nachwuchs an zukünftigen Kunden...
Der Durchschnittliche Harleykäufer ist 63 hab ich unlängst mal wo gelesen...Harley hat zu kämpfen, ja. Irgendwie geht das komplette Marketing und Entwicklung die falsche Richtung. Man muss doch auch mal Einsteigermodelle bringen. Wieviel kaufen sich momentan noch ein bike für soviel Geld ? Es wird auch nichts für den Nachwuchs getan. Der CEO für DE wurde letztes Jahr gewechselt, ich hoffe er weiß um was es geht und ändert etwas.
@Mitglied #705964 hast du gesehen, Kawasaki hat 2 neue Modelle dieses Jahr auf den Markt gebracht.
Die Kawasaki KLE500
Anhang anzeigen 14012314
Und die Kawasaki Z1100 wieder zurück gebracht. Sie war ja damals schon sehr beliebt.
Anhang anzeigen 14012315
Puh da bin ich ja noch einiges unter dem SchnittDer Durchschnittliche Harleykäufer ist 63 hab ich unlängst mal wo gelesen...
Des bringt uns jetzt net weiter wenns uns ihrn Arsch net zeigtGibt ja auch bewegte Bilder am Handy... Anhang anzeigen 14012376
Owa da erheblich größere Teil des MR Nachwuchs will Rennhobel oder Supermotos..Puh da bin ich ja noch einiges unter dem Schnittaber ich hab einige Kumpels die auch Harley fahren. Auf den treffen und den Events, sieht man damit die Fahrer aber insgesamt jünger sind mittlerweile.
ich glaub, der @Mitglied #370321 geht mein Arsch ziemlich am Arsch vorbei ...Des bringt uns jetzt net weiter wenns uns ihrn Arsch net zeigt
Pfff aber mit netich glaub, der @Mitglied #370321 geht mein Arsch ziemlich am Arsch vorbei ...![]()
Owa da erheblich größere Teil des MR Nachwuchs will Rennhobel oder Supermotos..
Ich finde es spannend, wie verzahnt hier 2 sehr unterschiedlich große ... äh ... Objekte verhandelt werden.Des bringt uns jetzt net weiter wenns uns ihrn Arsch net zeigt
Das ist das Problem. Und der Preis zerstört den Rest …Owa da erheblich größere Teil des MR Nachwuchs will Rennhobel oder Supermotos..
Und eben ned 20 Jahre sparen drauf...
Ich finde es spannend, wie verzahnt hier 2 sehr unterschiedlich große ... äh ... Objekte verhandelt werden.![]()
![]()