- Reaktionen
- 25.072
- Checks
- 20
Hab i eh net behauptetHintern kannst dort aber keinen gefunden haben...![]()
Sag, wo muss ich suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab i eh net behauptetHintern kannst dort aber keinen gefunden haben...![]()
Das ist eine Ansage .. ich bräuchte da eine dazu ...Heiliges Arschficken?
Wenn ich will, tu ich. Wozu brauch ich da einen Tag??????
Also ich weiß nicht, ob ich dich jetzt noch zu meinem Hinternbild lotsen soll ...Das ist eine Ansage .. ich bräuchte da eine dazu ...![]()
Mein Chef fährt auch eine, sehr zufrieden damit. Wie war die Probefahrt mit der z900 ?Ja...weiß ich schon länger...
Kawas San eh lässig, mag das Design..
Die Z900 hab ich eh a letztes Jahr Probe gefahren..
Upps, das waren 2 völlig unabhängige AussageAlso ich weiß nicht, ob ich dich jetzt noch zu meinem Hinternbild lotsen soll ...![]()
Kommt drauf an, wann du mit dem vergnügen beginnst.Ich bin alt - bei mir ist meist um 04.00 Schluss.
Naja, nicht immer ....![]()
Ned schlecht...Mein Chef fährt auch eine, sehr zufrieden damit. Wie war die Probefahrt mit der z900 ?
Jetzt muss sie auch in Wintern hackelnAlso ich weiß nicht, ob ich dich jetzt noch zu meinem Hinternbild lotsen soll ...![]()
Moch ma ka Angst!!![]()
Und i hab ma scho dacht ihr geht gemeinsam lecker essenAlles gut @Mitglied #705964 kleiner joke nebenbei …
Lecker a nu...Und i hab ma scho dacht ihr geht gemeinsam lecker essen
Dir bleibt wirklich nix erspart...Lecker a nu...![]()
Die Yamsis sind auch schon immer stabil.Ned schlecht...
Owa de Yamsi war bessa ..

Bilder sind statisch, da wackelt nix ...Jetzt muss sie auch in Wintern hackeln
und mit ihrem Hintern wackeln.![]()

Wirklich ned a ned...Dir bleibt wirklich nix erspart...![]()
Wie bedauerlich...Bilder sind statisch, da wackelt nix ...![]()
Harley haust eh ab wenn's so weitergeht...deren Kunden sterben aus...gibt kaum jungen Nachwuchs an zukünftigen Kunden...Die Yamsis sind auch schon immer stabil.
Harley hat dieses Jahr, enttäuscht mit den neuen Modellen. Hab mir gestern die Premiere angeguckt, waren zwar schöne dabei, aber die haben 2 gute und beliebte Modelle gestrichen. Meine gibts in einer neuen sonderlackierung, sieht auch gut aus.
Anhang anzeigen 14012362
Das kam diesmal nicht von mir, ich wurde aufgeklärt,damit das Wort nicht angebracht ist.Lecker a nu...![]()

Net bei an gif-BildBilder sind statisch, da wackelt nix ...![]()
Das erspar ich euch lieber ...Net bei an gif-Bild![]()