- Reaktionen
- 690
Was sind denn das für leiwaunde Kollegen?Die Dose, in der mein Kaffee für meine Mokka ist und aus der sich Leute regelmäßig Kaffee 'borgen' ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn das für leiwaunde Kollegen?Die Dose, in der mein Kaffee für meine Mokka ist und aus der sich Leute regelmäßig Kaffee 'borgen' ...![]()
Mir ham meiner Mum einfach alle 2 Wochen a Putzfrau und 2-3 Tage due Woche für a paar Std wenn keiner daheim is a Bereuung organisiert.
Sie akzeptierts mit murren
Lies nochmal genau, ich hab eh @Mitglied #574153 gemeint
Und rosa Leggings hätte sowieso niemand hier![]()
Aber bald wird sie jemand haben![]()

Du hast völlig recht, wenn dann so wie du es für gut erachtest, ansonsten ist das für dich ja ein zermürbender Abnutzungskampf sozusagenEr will nicht dass wer ins Haus kommt. Da redet er sich auf den Hund aus.
Offenbar glaubt er weil er zwei Töchter hat, die machen das schon.
Bei Söhnen würde er sich das vermutlich nicht erwarten.
Ich hab nur 2 Möglichkeiten. Ihn machen lassen wie er es will dann aber ohne mich weil ich besuche ihn nicht um zu arbeiten.
Oder hinter seinem Rücken Erkundungen einholen.
Aber wenn ich mich drum kümmere dann so wie ich das richtig finde.
naja - das Rudergerät wird abgestaubt - aber im neuen Jahr bin ich noch nicht draufgesessen![]()

Bei mir auchHab meine Haube in der Werkstatt vergessen, im 10ten schneit es![]()
![]()
Certo!Für eine Bialetti?![]()
Kenne ich nicht, hast du einen Link?Certo!
Deepl.com ...Kenne ich nicht, hast du einen Link?
das schaut echt geil aus... war das bei einem Inder??
Nein, klassisches englisches Pub Fish & Chips. Habe aber bei den Edelstahlbehältern auch an Indien gedacht.das schaut echt geil aus... war das bei einem Inder??
Sicher!Kenne ich nicht, hast du einen Link?
Ohje. Das ist eine gewaltige Last.Bin schlecht drauf. Denke über eine Zwangsübersiedelung nach.
Papa will nicht einsehen, dass er nicht mehr alleine wohnen kann.![]()