- Reaktionen
- 23.926
- Checks
- 20
I hab ma a dacht dass a Orschwarzn anders ausschaut ois duA Meldemuschi hab i ma gaunz aunderst vorgstölt ois wia di...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab ma a dacht dass a Orschwarzn anders ausschaut ois duA Meldemuschi hab i ma gaunz aunderst vorgstölt ois wia di...![]()
Was soll denn das heißen ?
Ham mir 2 net heut den ganzen nachmittag Kaffee trunga ??Was soll denn das heißen ?![]()
Das hat der doch recht deutlich zum Ausdruck gebracht.....Was soll denn das heißen ?![]()

Ja klar, aber in der Zeit, habe ich mir Gedanken über die Programmierung gemacht.Ham mir 2 net heut den ganzen nachmittag Kaffee trunga ??
Jetzt fällst du mir auch in den Rücken @Mitglied #640401Das hat der doch recht deutlich zum Ausdruck gebracht.....![]()
Die Kaffeemaschin ghört programmiertJa klar, aber in der Zeit, habe ich mir Gedanken über die Programmierung gemacht.

Jemand könnte ein 'Finger weg von meiner Kaffeedose' Tool programmieren ...Die Kaffeemaschin ghört programmiert![]()
Was für a Dose ?Jemand könnte ein 'Finger weg von meiner Kaffeedose' Tool programmieren ...![]()
Jetzt fällst du mir auch in den Rücken @Mitglied #640401![]()
![]() |
Weiß der Mitglied #73260, dass du sie "Kaffeedose" nennst?Jemand könnte ein 'Finger weg von meiner Kaffeedose' Tool programmieren ...![]()
Die Dose, in der mein Kaffee für meine Mokka ist und aus der sich Leute regelmäßig Kaffee 'borgen' ...Was für a Dose ?![]()
Hört sich nach einer Arbeit für morgen an. Was programmieren wir denn ein ?Die Kaffeemaschin ghört programmiert![]()
Spuck draufDie Dose, in der mein Kaffee für meine Mokka ist und aus der sich Leute regelmäßig Kaffee 'borgen' ...![]()
Meiomei!Die Dose, in der mein Kaffee für meine Mokka ist und aus der sich Leute regelmäßig Kaffee 'borgen' ...![]()

HmmHört sich nach einer Arbeit für morgen an. Was programmieren wir denn ein ?