Was machst du gerade? [Reloaded]

Er will nicht dass wer ins Haus kommt. Da redet er sich auf den Hund aus.

Offenbar glaubt er weil er zwei Töchter hat, die machen das schon.

Bei Söhnen würde er sich das vermutlich nicht erwarten.🙄

Ich hab nur 2 Möglichkeiten. Ihn machen lassen wie er es will dann aber ohne mich weil ich besuche ihn nicht um zu arbeiten.

Oder hinter seinem Rücken Erkundungen einholen.
Aber wenn ich mich drum kümmere dann so wie ich das richtig finde.
Eltern sind schwierig.... Lass ihn anrennen und dann frag, ob du dich drum kümmern sollst.

es braucht auch nix funktionieren. Wenn keine Hilfe angenommen wird, dann ist das so. Die Eltern sind erwachsene Menschen. Sobald sie es geistig nicht mehr schaffen, dann muss man eh Schritte setzen.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr Papa ist, aber es gibt einen Punkt (aber der ist schleichend) da ist das mit Erwachsen nicht mehr so gegeben.
Ich seh das leider mit meiner Mum, das wird zunehmend schwieriger, sehr schwieriger. Aber sie glauben sie sind noch 40 oder jünger... aber es geht immer weniger alleine.
Oft braucht man da eiserne Nerven, aber auch wenns einen zerreißt, es hilft nix, es ändert nix.. .

Ja, ich habe damit gemeint, ich war zu spät, weil ich nicht im EF unterwegs war ☺️ wurde verhindert

In die USA, eine Motorrad Tour, auch über die Route 66.

Motorrad Tour
Das du dann deine Social Medien Aktivitäten offen legen musst und alle in dein EF Profil reinschaun lassen musst, ist dir eh klar :mrgreen:

Huch, ich darf mit dir nicht mehr kommunizieren als zukünftiger illegaler Einreisender, sonst msch ich mich auch verdächtig :eek:

Zurück
Oben