- Reaktionen
- 738
Des klingt echt xxx. Tuad ma ladBin schlecht drauf. Denke über eine Zwangsübersiedelung nach.
Papa will nicht einsehen, dass er nicht mehr alleine wohnen kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des klingt echt xxx. Tuad ma ladBin schlecht drauf. Denke über eine Zwangsübersiedelung nach.
Heimhilfen&Co lehnt er ab?Bin schlecht drauf. Denke über eine Zwangsübersiedelung nach.
Wegen miiiiiiiirrrr????ich bin schon gesperrt worn, weil ich Dich so gnannt habseitdem schimpf ich höflich
![]()
Heimhilfen&Co lehnt er ab?![]()

Nicht viel, gearbeitet heute und jetzt zuhause und selbst?Was geht ?![]()
NeinBraucht dei Papa a permanente Hilfe, die daun 24/7 vor Ort is?
Ah ok. Is sicha nervlich a aufreibende Gschicht hm? Is a so stur und sogt afoch na?
Bist du ned a zusätzliche Belastung???Bin schlecht drauf. Denke über eine Zwangsübersiedelung nach.

Jo den Schneefall im 10ten kaun i bestätigenHab meine Haube in der Werkstatt vergessen, im 10ten schneit es![]()
![]()
Ich war auch arbeiten, bin seit 17:30 Uhr zuhause. Die Katzen haben mich erstmal überfallen und jetzt mach ich mir gleich noch was kleines zu essen. Sonst wird nur noch gechillt. Morgen wieder um 05:30uhr raus, morgen wird es wieder spät bis ich daheim bin, gehe immer noch in der Firma dienstags und freitags ins Fitnessstudio für 2 Stunden.Nicht viel, gearbeitet heute und jetzt zuhause und selbst?
MaaahhhOwa des muass i jetzt direkt probiern.....
Komplett grundlos....
@Mitglied #574153 du bist a Oarschwarzn...
@Mitglied #511891 ...und du a ..
![]()
Ich war auch arbeiten,

Schwieriges Thema … hab ich alles schon hinter mir. Das ging lange, bis ne akzeptable Lösung da war.Bin schlecht drauf. Denke über eine Zwangsübersiedelung nach.
Mir ham meiner Mum einfach alle 2 Wochen a Putzfrau und 2-3 Tage due Woche für a paar Std wenn keiner daheim is a Bereuung organisiert.Im Sommer war jemand da. Er bekommt auch Pflegegeld aber darum gekümmert, dass wer kommt hat er sich nicht.
A Meldemuschi hab i ma gaunz aunderst vorgstölt ois wia di...Maaahhh
Des möd i
Es war schön, dich hier eine Zeit lang zu lesen, ich wünsche dir, dass du nicht zu sehr leiden musst.....Bist du ned a zusätzliche Belastung???
![]()