- Reaktionen
- 111.161
- Checks
- 69
Es ist auch nicht viel zu bügeln bei mir, keine Angst.
Deine Sipmsonsunterhosen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist auch nicht viel zu bügeln bei mir, keine Angst.
Stimmt.....bis auf zeit...es gibt bügelfreie Kleidung, und wennst es gscheit aufhängst und nicht trocknest, musst sowieso fast nix bügeln ... spart gleich an mehreren Enden Energie und auch noch Zeit ...![]()
Du kennst seine UnterhosenDeine Sipmsonsunterhosen?![]()
Oh yes, hab ich sogar welche, ich mag die SimpsonsDeine Sipmsonsunterhosen?![]()
Deine Sipmsonsunterhosen?![]()
Du kennst seine Unterhosen![]()
ok keine weiteren Fragen mehrOh yes, hab ich sogar welche, ich mag die Simpsons![]()
in seinem Fall, die Zeit der Bügelfee und sein Geld ...Stimmt.....bis auf zeit...
Er ist alle 14 Tage bei mir zum Warhammer spielen und zum Châteauneuf-du-Pape trinke.Du kennst seine Unterhosen![]()
Oh yes, hab ich sogar welche, ich mag die Simpsons![]()

Diese Aussage zeigt klar, dass du ihn nicht kennst ...Er ist alle 14 Tage bei mir zum Warhammer spielen und zum Châteauneuf-du-Pape trinke.
Er ist alle 14 Tage bei mir zum Warhammer spielen

Aber sie ist doch froh damit sie den Job hat. Das Geld ist mir Wurscht, das kommt und geht.in seinem Fall, die Zeit der Bügelfee und sein Geld ...![]()
was ich immer sag ...Ich spiel nicht mit Computern - ich spiel mit Menschen.
Kommt drauf an zu wasKommt sicher sehr geil!![]()
Das ist ein Tabletop Spiel welches in Gesellschaft gespielt wird.Ich spiel nicht mit Computern - ich spiel mit Menschen.![]()
Geldscheine bügelnin seinem Fall, die Zeit der Bügelfee und sein Geld ...![]()
was ich immer sag ...![]()
Das ist ein Spiel, was nicht elektronisch ist … das in Gesellschaft gespielt wird.was ich immer sag ...![]()
Das ist ein Tabletop Spiel welches in Gesellschaft gespielt wird.
Diese würde ich aber nicht mit dir spielenIch bevorzuge Spiele, bei denen ich den Menschen in die Augen schau ........