- Reaktionen
- 91.076
- Checks
- 12
Wie vermutet die Dose.die bs san ned des problem...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie vermutet die Dose.die bs san ned des problem...

Hat gleich vül Sinn wie bügelnIch Versuch erstmal alles zu lesen, was geschrieben wurde![]()
meinst wirklich? ...Hat gleich vül Sinn wie bügeln![]()
geil, würde ich auch so essen !@Mitglied #381987 beim bestellen kann uns keiner was vormachen
Sollte fürs kleine Hüngerchen reichen
Anhang anzeigen 13987869

Ich Bügel nicht, das macht meine Putzfee die Mittwochs immer da istHat gleich vül Sinn wie bügeln![]()
Hast des Kipferl schon vernascht jetzt?
Die würde ich anstatt dessen für alles andere einsetzen, net fürs bügelnIch Bügel nicht, das macht meine Putzfee die Mittwochs immer da ist![]()
hätt i mas an die wand hängan soin?Hast des Kipferl schon vernascht jetzt?
nein ... find erst mal deine innere Ruhe und zu dir ...Ich hab heute, von einem Arbeitskollege eine Harley angeboten bekommen, was meint ihr ? Soll ich zuschlagen ?
Die 4. oder, geh nach deinem Gefühl und hör net auf andereIch hab heute, von einem Arbeitskollege eine Harley angeboten bekommen, was meint ihr ? Soll ich zuschlagen ?
glaub ich eigentlich nicht. Lego geht schon lange auch in Richtung "programmiern"Ich seh das ganze von 2 Seiten.
Positiv - für Kinder die zb blind sind oder eine starke Sehschwäche haben, bekommen sie zb Auto Geräusche oder Geräusche von einem Crash mit über den Wiedergabe Sound.
Negativ - die Phantasie bleibt auf der Strecke.
wird die dann ned kaputt?Soll ich zuschlagen ?
Zerschlagennein ... find erst mal deine innere Ruhe und zu dir ...![]()
Die 4. oder, geh nach deinem Gefühl und hör net auf andere
Die macht mir meinen ganzen Haushalt mittwochs. Sie hat einen Schlüssel, und ist auch da, wenn ich arbeiten bin. Sie ist öfters mal morgens zwischen 8:00uhr-9:00uhr da und bleibt bis so um 15:00uhrDie würde ich anstatt dessen für alles andere einsetzen, net fürs bügeln
Nicht so schnell, das ist noch Qualitätwird die dann ned kaputt?![]()
![]()
oder geht er dann mit dem preis runter?Soll ich zuschlagen ?
Ich bin auf einem guten Wegnein ... find erst mal deine innere Ruhe und zu dir ...![]()
Sind das Wiener Eigenschaften ?![]()
Das ist natürlich geil, ich würd nur net wollen, dass wer Fremder alleine in meiner Wohnung istDie macht mir meinen ganzen Haushalt mittwochs. Sie hat einen Schlüssel, und ist auch da, wenn ich arbeiten bin. Sie ist öfters mal morgens zwischen 8:00uhr-9:00uhr da und bleibt bis so um 15:00uhr