- Reaktionen
- 110.273
- Checks
- 69
Diese würde ich aber nicht mit dir spielenwenn du das erotische Spiel meinst
![]()
Ich spiele bevorzugt auch mit Frauen ........
@Mitglied #593923: gusch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese würde ich aber nicht mit dir spielenwenn du das erotische Spiel meinst
![]()
Gute FahrtSo...drei Stund Autofahren nu und der Thermenurlaub 2026 is scho wieda Geschichte...
Auf geht's...
Danke, danke...Gute Fahrt
Gott sei DankIch spiele bevorzugt auch mit Frauen…….
3 Pausen für a JausnSo...drei Stund Autofahren nu und der Thermenurlaub 2026 is scho wieda Geschichte...
Auf geht's...
I hoff da Radarwarner is aktuell...![]()
Schönen guten Morgen
Das Wetter ist heute zwar nicht mehr so schön, aber ich will heute einmal schauen, ob ich im Wald etwas weiterbringe........
Bin zwar noch nicht 100% gesund, aber wenn ich es gemütlich angehen.......
Sonst hab ich den ganzen Urlaub lang ja überhaupt nix weitergebracht![]()
3 Pausen für a Jausn![]()

Baba!

Nachtsichtdu hast uns gesehn? am badeteich?
aber da war doch sonst niemand.... und finster wars auch schon...![]()
Wunderschön war das heute.![]()
da geh ich zum Restaurant meines Vertrauens futtern, und komm entspannter nachhauseSo...drei Stund Autofahren nu und der Thermenurlaub 2026 is scho wieda Geschichte...
Auf geht's...
Der Missstand lässt sich eventuell mit einem Zubau beheben..eher eine Durchkämpffrau, die sich zur Zugehfrau durcharbeitet ...![]()
Ich spiele bevorzugt auch mit Frauen ........
Da brauch ich eh nicht viel sagen ...
Das ist natürlich geil, ich würd nur net wollen, dass wer Fremder alleine in meiner Wohnung ist
bevorzugt heißt nicht 'ausschließlich' ...Gott sei Dank![]()
Es gehört ein Preis festgelegt, der für die Bauern und sein Vieh fair ist ! Der Konsument sollte sich endlich mal bewusst werden, damit es nicht alles für ein Appel und ein Ei gibt. Manches muss einem auch was wert sein.Und wie genau?
Ist der Milchpreis niedrig jammern die Bauern, ist der Milchpreis hoch, jammern die Konsumenten. In meinem business sind die Marktbedingungen auch mal besser. Und mal schlechter. Um Hilfe rufen bringt nix - helfen muss ich mir schon selber. Darum bin ich Unternehmer - und nicht Angestellter.
Tiny homeDer Missstand lässt sich eventuell mit einem Zubau beheben..![]()

Es gehört ein Preis festgelegt, der für die Bauern und sein Vieh fair ist ! Der Konsument sollte sich endlich mal bewusst werden, damit es nicht alles für ein Appel und ein Ei gibt. Manches muss einem auch was wert sein.