Was machst du gerade? [Reloaded]

Schönen guten Morgen :winke:

Das Wetter ist heute zwar nicht mehr so schön, aber ich will heute einmal schauen, ob ich im Wald etwas weiterbringe........
Bin zwar noch nicht 100% gesund, aber wenn ich es gemütlich angehen.......

Sonst hab ich den ganzen Urlaub lang ja überhaupt nix weitergebracht :(

Wunderschön war das heute. :herzen:
Ich bin noch ein wenig kraftlos, aber es hat alles super geklappt.

Ich bin total glücklich.

Obwohl........ich mich in Kürze auf den Weg nach Wien mache. Urlaub vorbei.

Und wie genau?

Ist der Milchpreis niedrig jammern die Bauern, ist der Milchpreis hoch, jammern die Konsumenten. In meinem business sind die Marktbedingungen auch mal besser. Und mal schlechter. Um Hilfe rufen bringt nix - helfen muss ich mir schon selber. Darum bin ich Unternehmer - und nicht Angestellter.
Es gehört ein Preis festgelegt, der für die Bauern und sein Vieh fair ist ! Der Konsument sollte sich endlich mal bewusst werden, damit es nicht alles für ein Appel und ein Ei gibt. Manches muss einem auch was wert sein.

Es gehört ein Preis festgelegt, der für die Bauern und sein Vieh fair ist ! Der Konsument sollte sich endlich mal bewusst werden, damit es nicht alles für ein Appel und ein Ei gibt. Manches muss einem auch was wert sein.

Planwirtschaft? Funzt ned. Damit hat Österreich schon seine Verstaatlichte versenkt. Und die EU mit ihren Butterbergen die Landwirtschaft in Afrika zerstört.

Und viel Spass dabei den Konsumenten zu erklären, warums drei Euro für die Butter zahlen .......

Zurück
Oben