Was machst du gerade? [Reloaded]

Mo, Di, Mi, So, Fr, Sa, So?
Weil ich nicht so bin, teile ich meinen Ohrwurm.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:

Kenne mich aber trotzdem nicht aus. :rofl:
Eine Zugehfrau ist eine historische Bezeichnung für Hauspersonal, das nicht fest im Haushalt wohnt, sondern „zugeht“, also regelmäßig für bestimmte Aufgaben wie Putzen oder Haushaltshilfe kommt; heute wird der Begriff regional, besonders in Österreich und Bayern, oft als Synonym für Putzfrau, Haushaltshilfe oder Reinigungskraft verwendet.

Eine Zugehfrau ist eine historische Bezeichnung für Hauspersonal, das nicht fest im Haushalt wohnt, sondern „zugeht“, also regelmäßig für bestimmte Aufgaben wie Putzen oder Haushaltshilfe kommt; heute wird der Begriff regional, besonders in Österreich und Bayern, oft als Synonym für Putzfrau, Haushaltshilfe oder Reinigungskraft verwendet.
ich würd auch endlich wieder eine brauchen ... ich find kaum mehr den Weg durch meine Wohnung... 🤣

Zurück
Oben