- Reaktionen
- 111.044
- Checks
- 69
Ich Zahl auch das Benzin !
Auch den Schnellzugszuschlag?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Zahl auch das Benzin !

Ja stimmt, hatte ich ganz vergessen.und was ist mit dem Diesel oder dem Strom?
Wird alles gestelltund was ist mit dem Diesel oder dem Strom?
Stell ich einen 1000L IBC bereit, aus der Firma![]()
seit wann fährst du Zug und beraubst dich damit selbst deiner Unabhängigkeit...Auch den Schnellzugszuschlag?![]()
seit wann fährst du Zug und beraubst dich damit selbst deiner Unabhängigkeit...![]()
Dann muss mit der Konzentration etwas nicht stimmen, sonst müssten die Frauen bei mir Schlange stehen.Genau, so ein Blödsinn. Mit Chemtrails werden wir gefügig gemacht, nicht dezimiert!![]()
die stehen alle in Wien im 17. Bezirk an ...Dann muss mit der Konzentration etwas nicht stimmen, sonst müssten die Frauen bei mir Schlange stehen.![]()
die stehen alle in Wien im 17. Bezirk an ...![]()
Oha, dann sind die Chemtrails alle punktuell verteilt.die stehen alle in Wien im 17. Bezirk an ...![]()
ein altes Bröselinstitut ...Gibts dort einen angesagten, neuen Schuhetandler?![]()
Hormone, Pheromone und Leidenschaft sind keine Chemtrails ...Oha, dann sind die Chemtrails alle punktuell verteilt.

ein altes Bröselinstitut ...![]()

Professionelle Brösler gibt es anscheinend nicht viele......ein altes Bröselinstitut ...![]()
Bezogen auf Bulsara, also nicht Vanillekipferl sondern etwas, was auch bröseln kann und er öfter in den Osten transportiertein altes Bröselinstitut ...![]()
Beweis es mir BITTEEEE ......Hormone, Pheromone und Leidenschaft sind keine Chemtrails ...![]()