- Reaktionen
- 5.357
Einladung ist schon rausWenn ich niemand find, der mir hilft, dann noch morgen. Und übermorgen .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einladung ist schon rausWenn ich niemand find, der mir hilft, dann noch morgen. Und übermorgen .........
Haben sich eh scho viele gmeldet!Wenn ich niemand find, der mir hilft, dann noch morgen. Und übermorgen .........
Fahrgemeinschaft?Kannst du auch heut Abend um 22 Uhr da sein mit dem Flan ?
bei soviel Blödsinn geht wahrscheinlich sogar das ... relevanter sind aber die Nächte, in denen du nicht online bist ...Mit blöd schreiben im Ef nimmt man ab?![]()
Kein Problem, Babos wissen, wer der Chabo istChateauneuf du Pape wenns keine Umstände macht.
Anschliessend einen Basil Babo bitte!![]()
Ich Zahl auch das Benzin !Fahrgemeinschaft?![]()
Naturtrüben Apfelsaft mit Leitungswasser, großPasst doch ! Caprese von @Mitglied #695416 Carbonara von @Mitglied #593923 und Flan von @Mitglied #73260 , seid ihr dann bitte um 22 Uhr da ? Ich richte den Tisch, was wollt ihr trinken ?![]()
Das habe ich da !Naturtrüben Apfelsaft mit Leitungswasser, groß
bei soviel Blödsinn geht wahrscheinlich sogar das ... relevanter sind aber die Nächte, in denen du nicht online bist ...![]()
Wenn du das richtige träumst, dann jaAuch mit schlafen nimmt man ab??????![]()
Neugierig du bistbei soviel Blödsinn geht wahrscheinlich sogar das ... relevanter sind aber die Nächte, in denen du nicht online bist ...![]()
aus einer Menge von fünf Männern, sind zum Glück maximal zwei 'alt' ...![]()
Schläfst du überhauptAuch mit schlafen nimmt man ab??????![]()
Wenn du das richtige träumst, dann ja![]()

Schläfst du überhaupt![]()

brauch ich nicht sein ...Neugierig du bist![]()

Und das Adblue?Ich Zahl auch das Benzin !

und was ist mit dem Diesel oder dem Strom?Und das Adblue?![]()
Vergiss den Scheibenfrostschutzreiniger nicht.....Und das Adblue?![]()

Stell ich einen 1000L IBC bereit, aus der FirmaUnd das Adblue?![]()