- Reaktionen
- 5.564
Und noch mehr, keine Angst.Eisbein und Klöse!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch mehr, keine Angst.Eisbein und Klöse!![]()
Alles klar !Lecker sagt man nicht bei uns!
Ich hatte mal a Kuchenrezept aus DE, da hätt ich Schmand gebraucht .... gsd gabs damals scho den Googel ..Mit dem Essen bin ich nicht so bewandert, dann fällt nicht in mein Fachgebiet …
Auch noch mehr, wie das.daddeln ...![]()
So ein Schmutz ess ich net !Vergiss das Schnitzel mit Tunke nicht.....![]()
Was ist das eigentlich?Auch noch mehr, wie das.
Was ist Google ?Ich hatte mal a Kuchenrezept aus DE, da hätt ich Schmand gebraucht .... gsd gabs damals scho den Googel ..
Was denkst du, wieso der bei euch kocht ? Weil er bei uns nichts getaugt hat !Klöse? Klöße! Aber das könnens net gscheit. Hatten im Hotel mal an Deutschen Koch der Knödel gemacht hat. Das war schlimm, Vergewaltigung eines Knödelbrots. Und von der Stelzn red ma gar net. Gruslig. Darf gar net dran denken!![]()
Zocken, Videospiele spielen.Was ist das eigentlich?
Im ersten Reflex wollte ich schon Gesundheit schreiben!
Wohin futterst du des ois???Anhang anzeigen 13982815
Hauptspeis gibt's auch - braucht aber noch eine Stund.
Ich fürchte, anschließend bin ich nimmer fahrfähig.![]()
Was zur Hölle ist das ? Lasagne ? Käsekuchen ?kann ich davon ein Stück haben ? Es sieht lecker aus !
er arbeitet es wieder ab ... nachts ...Wohin futterst du des ois???

Obwohl unsere Gesellschaft schon ziemlich überaltet ist, gibt's jetzt auch nicht soooo viele alte Männer...![]()
Wohin futterst du des ois???
Passt doch ! Caprese von @Mitglied #695416 Carbonara von @Mitglied #593923 und Flan von @Mitglied #73260 , seid ihr dann bitte um 22 Uhr da ? Ich richte den Tisch, was wollt ihr trinken ?gestern wolltest meine Carbonara, heute Bulsi's Flan ...![]()
er arbeitet es wieder ab ... nachts ...![]()

LeckerAnhang anzeigen 13982815
Hauptspeis gibt's auch - braucht aber noch eine Stund.
Ich fürchte, anschließend bin ich nimmer fahrfähig.![]()
Passt doch ! Caprese von @Mitglied #695416 Carbonara von @Mitglied #593923 und Flan von @Mitglied #73260 , seid ihr dann bitte um 22 Uhr da ? Ich richte den Tisch, was wollt ihr trinken ?![]()