- Reaktionen
- 111.334
- Checks
- 69
Bubatz ?![]()
Ich bevorzuge andere berauschende Umstände ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bubatz ?![]()
Bubatz mit ChemtrailsIch bevorzuge andere berauschende Umstände ........
vor allem die Begleitumstände ...Ich liebe Brösel!
Und die damit zusammenhängenden Begleitumstände .........
vor allem die Begleitumstände ...![]()

Und ich wollt fragen ob wir nicht eine Fahrgemeinschaft bildenIch will doch @Mitglied #695416 nicht stören!!!!![]()
Dein Hendl rinnt aus....Anhang anzeigen 13982815
Hauptspeis gibt's auch - braucht aber noch eine Stund.
Ich fürchte, anschließend bin ich nimmer fahrfähig.![]()

Großes SoZiPasst doch ! Caprese von @Mitglied #695416 Carbonara von @Mitglied #593923 und Flan von @Mitglied #73260 , seid ihr dann bitte um 22 Uhr da ? Ich richte den Tisch, was wollt ihr trinken ?![]()
Dann wird aber nix ankommen von der LieferungUnd ich wollt fragen ob wir nicht eine Fahrgemeinschaft bilden![]()
Wir fahren mit dem Zug?Auch den Schnellzugszuschlag?![]()
Ok, ich hab schon gedacht wirklich ZugErstens fahr ich Zug. Und zweitens wird der Schnellzugszuschlag an die Wegelagerer entlang der A1/A8/A3 entrichtet .........
Da ist die Deutsche Bahn auch beteiligt bei der Strecke, die Frage ist nicht nur wann, sondern ob ihr überhaupt ankommt.Wir fahren mit dem Zug?
Tage später.....
Bis wir mit der DB bei @Mitglied #580721 sind haben wir eh alles selbst gefuttert.
Fahrgemeinschaft?![]()
Angeblich rinnen alle seine Hendln aus.....Dein Hendl rinnt aus....![]()
Ich kenn mich doch nicht mit deinen Begleitumständen aus! ...Damit kennst dich aus!![]()

Ich dachte bröseln?Angeblich rinnen alle seine Hendln aus.....![]()
Erst bröseln, dann ausrinnen - nehme ich an!Ich dachte bröseln?
Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus.![]()