- Reaktionen
- 88.324
- Checks
- 3
Mognpflanza...Wäre interessant, wie ich die entsprechenden Mengen einschätzen würde: Kleiner Snack oder so.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mognpflanza...Wäre interessant, wie ich die entsprechenden Mengen einschätzen würde: Kleiner Snack oder so.![]()
![]()
Mit Köpfen?Ich mach jetzt meine Nägel![]()
Ach, Sorgen mach i mir eh keine. Bub is eh brav. Der hätte zuviel Angst vor mir wenn er an Saustall hinterlassen würd!
Ich auch, aber wir würden einfach früh genug flüchten.hätt i ah![]()
![]()

Sehr brav...Ich werd jetzt mal aufstehen und mich lauffertig machen.....![]()

Bist ihn Leibhoftign nu amoi vo da Schaufö gsprunga??
Er lebt.
da oide Holzmichel
Er lebt.
So koid is heit ned bei uns.....wir haum 0,7 plus.Sehr brav...
Gnuag Oberbekleidung anziehen...sunst rennan deine Nippal an hoibn Meter voraus weil's so koid is heit!!
![]()
Ein kleiner Magen ist halt schneller satt..Wäre interessant, wie ich die entsprechenden Mengen einschätzen würde: Kleiner Snack oder so.![]()
![]()
Bei uns gefühlte minus 7 Trilliarden Grad...So koid is heit ned bei uns.....wir haum 0,7 plus.![]()
Sehr brav...
Gnuag Oberbekleidung anziehen...sunst rennan deine Nippal an hoibn Meter voraus weil's so koid is heit!!
![]()
Hat Dich der @Mitglied #705964 jetzt auf diese Idee gebracht?Rumkugeln naschen..![]()
0,7 cm?So koid is heit ned bei uns.....wir haum 0,7 plus.![]()
Nana, ich war eigentlich scho a halbe Stund fleißig dranHat Dich der @Mitglied #705964 jetzt auf diese Idee gebracht?![]()
das könnte unter Umständen auch daran liegen, dass du cirka doppelt so groß bist wie ich...Wäre interessant, wie ich die entsprechenden Mengen einschätzen würde: Kleiner Snack oder so.![]()
![]()