- Reaktionen
- 98.371
- Checks
- 27
Ah ... San Marino is so schee zu dera Jahreszeit...![]()
![]()

Wo san die Autos?
Oder......foahrt do die F1 goar nimma??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ... San Marino is so schee zu dera Jahreszeit...![]()
![]()

Habs ichs falsch verstanden? Erklärs mir bitteJeder hat so seine eigenen Assoziationen.![]()
Tu jetzt nicht so
Ist fast wie beim Bingo. Je mehr mitmachen um so lustiger.![]()
Habs ichs falsch verstanden? Erklärs mir bitte![]()
Ich denk, wenn ich auf die Piste gehe, dass ich wen kennenlerne, mich gut unterhalte, vielleicht springt der Funke über oder erst am nächsten Tag oder in einer WocheIch denk bei auf die Piste gehen ans aufreissen - andere ans Puff .......
und bei Manchen springen offenbar sofort die Scheine ...Ich denk, wenn ich auf die Piste gehe, dass ich wen kennenlerne, mich gut unterhalte, vielleicht springt der Funke über oder erst am nächsten Tag oder in einer Woche

schreibts es jetz alle so dialektisch ?
Wo san die Autos?
Oder......foahrt do die F1 goar nimma??![]()

Ich glaube nicht daß er wüsste was er mit der machen soll....außer über Bücher reden...
Denksportaufgabe für die User aus Deutschlandschreibts es jetz alle so dialektisch ?
Das Pferdchen muss man liebevoll behandeln.Ich hab meins vor Weihnachten gewaschen. Aber ich Wasche meine Fahrzeuge von Hand.Anhang anzeigen 13968575
Jeder hat andere HobbysIch hab meins vor Weihnachten gewaschen Aber ich Wasche meine Fahrzeuge von Hand.
schreibts es jetz alle so dialektisch ?
![]()
in der Pfanne getoastet?
Hast recht, poliert gehört er schon nochJeder hat andere Hobbys
Und warum ist er jetzt noch nicht trocken![]()
![]()
Hör auf zum sabbernin der Pfanne getoastet?
Hör auf zum sabbern![]()
Die sollen ja so erhalten bleiben. Ich entspann da völlig dabei, Musik und gemütlich putzen.Jeder hat andere Hobbys
Und warum ist er jetzt noch nicht trocken![]()
![]()