- Reaktionen
- 30.789
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich Angst aus dem Bett zu steigen
Zu meinen Wolken passt:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ließ fünfe grade sein?Die Wohnung auf Vordermann bringen ..... dann heimfahren und Haus auf Vordermann bringen .... oder auch nicht. Schau ma mal wie fleissig Junior war![]()
Schau ma mal wie fleissig Junior war![]()

Darüberhinaus dürfte dort die Libertät unlimitiert sein.

Schule ist erst wieder nächstes Jahr ...Hast ihm keine Zettel hinterlassen?![]()
Ich bin bisher noch jedes Mal zurückgekommen...Darüberhinaus dürfte dort die Libertät unlimitiert sein.![]()
stehn tuats jednfois no. zumindest gestern. also ruhig blutDie Wohnung auf Vordermann bringen ..... dann heimfahren und Haus auf Vordermann bringen .... oder auch nicht. Schau ma mal wie fleissig Junior war![]()
Ich schlafe eh erst wieder am Abend. Bis dahin habe ich es eh schon wieder vergessen.Du willst Albträume haben?![]()
Oh....... Reinhard MeyDarüberhinaus dürfte dort die Libertät unlimitiert sein.![]()
Das Unterbewusste schläft nie ...Ich schlafe eh erst wieder am Abend. Bis dahin habe ich es eh schon wieder vergessen.![]()
Ach, Sorgen mach i mir eh keine. Bub is eh brav. Der hätte zuviel Angst vor mir wenn er an Saustall hinterlassen würd!stehn tuats jednfois no. zumindest gestern. also ruhig blut![]()
Wäre interessant, wie ich die entsprechenden Mengen einschätzen würde: Kleiner Snack oder so.das würd ich jetzt nicht mir schaffen... zwei Tage Völlerei am Stück reichen vollkommen...![]()