- Reaktionen
- 52.318
- Checks
- 25
Das sind die Nebenwirkungen der Mitglied #705964'schen Gier......Nana, ich war eigentlich scho a halbe Stund fleißig dran
...und jetzt wird ma zunehmend schlecht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die Nebenwirkungen der Mitglied #705964'schen Gier......Nana, ich war eigentlich scho a halbe Stund fleißig dran
...und jetzt wird ma zunehmend schlecht!![]()
Der Mitglied #125890 ist 1,80m groß?das könnte unter Umständen auch daran liegen, dass du cirka doppelt so groß bist wie ich...![]()
Nana!das könnte unter Umständen auch daran liegen, dass du cirka doppelt so groß bist wie ich...![]()

Das sind die Nebenwirkungen der Mitglied #705964'schen Gier......![]()
und ned durchs Bürofenster...
Raunz ned, schaust eh nur beim Fenster rausBei uns gefühlte minus 7 Trilliarden Grad...![]()
Jössas, was is passiert?Griass eich, Leitzs...![]()
NixJössas, was is passiert?![]()
Vielleicht sogar 1,85m ...Der Mitglied #125890 ist 1,80m groß?![]()
Was will uns das jetzt sagen ...Nana!
Wir begegneten uns damals quasi auf Augenhöhe!![]()
So guad drauf, da muss was gwesn sein..
Er ist lilliputanerVielleicht sogar 1,85m ...
Was will uns das jetzt sagen ...![]()

Vielleicht sats glegn...da foit da Größenunterschied ned so auf...Vielleicht sogar 1,85m ...
Was will uns das jetzt sagen ...![]()
Etwa gleich groß - du ned klein!Was will uns das jetzt sagen ...![]()
Des würdest gern wissen, ha?So guad drauf, da muss was gwesn sein..![]()
Ajo...Sonntag....wie die Zeit vergeht..Musik hören, Zug fahren aufm Weg zum Flughafen und mich auf zuhause freuenund auf euch alte Grantler alle miteinander
![]()
So neugierig, wie all die Anderen hier, bin ich auch wieder ned...Des würdest gern wissen, ha?

Von unten schaut vieles größer ausVielleicht sogar 1,85m ...![]()