- Reaktionen
- 95.871
- Checks
- 8
Dort gibt's vielleicht viel Schnee, und sie findet den Schlumpf nie.Seid ihr nicht erst angekommen?
Was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort gibt's vielleicht viel Schnee, und sie findet den Schlumpf nie.Seid ihr nicht erst angekommen?
Was los?
Alles gut! Aber daheim ists am schönsten! Ein paar Tage Verwandtentreff reich dann wiederSeid ihr nicht erst angekommen?
Was los?
Du musst noch die einschläfernde Musik dazu postenHell ist es, Sonne gibt's noch keine.
Anhang anzeigen 13964999
Anhang anzeigen 13965000
MaTrixi schläft wohl noch.
Die Hintergrundmusik vom weissen Hai?Du musst noch die einschläfernde Musik dazu posten![]()
Ich bin mir sicher du wirst es beobachtenIch mach jetzt meine Nägel
Bin gespannt wer 777.777 macht![]()
Die Hintergrundmusik vom weissen Hai?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aso na.... woarn wohl doch nur die auswirkungen vom gestrigen Nirvana-abendjössas.... i glaub die russn marschiern grod ei![]()
jössas.... i glaub die russn marschiern grod ei![]()
Mensch Mitglied #714177 ... guck mal in den Keller, ick globe, de Russen sind daaso na.... woarn wohl doch nur die auswirkungen vom gestrigen Nirvana-abend![]()
bist du zum Buddhismus konvertiert ?aso na.... woarn wohl doch nur die auswirkungen vom gestrigen Nirvana-abend![]()
jojo... so oide rohrverleger kinnan monxmoi hoid scho gonz schee verwirrt seiMensch Mitglied #714177 ... guck mal in den Keller, ick globe, de Russen sind da![]()
kloa.... wenns ums budern geht bin i immer dabeibist du zum Buddhismus konvertiert ?
Sie ziehen weiter ... hat zumindest Ö3 zugesagt...Die Raben verlassen die Stadt, kommen gegen 15.30 Uhr wieder zurück
Es ist nun also hell genug, es kommen aber auch wieder paar dunkle Wolken.
Anhang anzeigen 13965013