Was machst du gerade? [Reloaded]

Geh gib dem alten Handsomeware 🦝 a bissl Empathie 😂

fällt mir schwer, so wie Du Dich aufgeführt hast :schulterzuck:

Du hast das auf unfreundliche Art und Weise öffentlich ausgetragen, statt einfach auf die PN zu antworten. Da musst Du natürlich damit rechnen, dass sich wer zu Wort meldet.
siehe oben - ich glaube, das war nicht unfreundlich sondern einfach ehrlich und korrekt :schulterzuck:

und ich hab ihm auch auf seine pn geantowrtet - und auf die folgenden Nachfragen per pn -
obwohl ich ihn gebeten hab, da sein zu lassen

siehe oben - ich glaube, das war nicht unfreundlich sondern einfach ehrlich und korrekt :schulterzuck:
Und ich wollte wissen warum und du springst direkt an die Decke.

Ich bin immer dafür wenn was nicht passt, dass man es ausredet, aber du hast mir die Chance dazu nicht wirklich gegeben.

Und darum, lassen wir es einfach darauf beruhen.
Du hasst mich, passt, angenommen

Und ich wollte wissen warum und du springst direkt an die Decke.

Ich bin immer dafür wenn was nicht passt, dass man es ausredet, aber du hast mir die Chance dazu nicht wirklich gegeben.

Und darum, lassen wir es einfach darauf beruhen.
Du hasst mich, passt, angenommen
Du wusstest schon genau worum es geht!

ich hasse Dich nicht - ich find Dich einfach ungut,
und hab das recht freundlich zum Ausdruck gebracht.
sollte im Normalfall genügen?

und das mit dem "lassen wir es einfach" würd ich DIch
jetzt bitten, auch umzusetzen

Absolut, zusehen wie das Eisen in der Glut anfängt rot und dann gelb zu leuchten und wenn man zu lange schaut, sich das ganze in einen Sternspritzer verwandelt 😂

Wie sich das Eisen bei richtiger Temperatur durch jeden Hammerschlag sich elegant verformt oder um den Dengel oder das Horn schmiegt 🤩
Das hat was subtil pervers Erotisches....um den Dengel schmiegen...

Zurück
Oben