- Reaktionen
- 178.245
- Checks
- 101
LegoIch hab meine couch seit Monaten nicjt darauf liegend gesehen.
Geht auch gar nicht, weil man sich unweigerlichcetwas von den Kindern dort deponiertes in die Eingeweide rammt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LegoIch hab meine couch seit Monaten nicjt darauf liegend gesehen.
Geht auch gar nicht, weil man sich unweigerlichcetwas von den Kindern dort deponiertes in die Eingeweide rammt...
Geh gib dem alten Handsomewareblöde Gschicht![]()
fällt mir schwer, so wie Du Dich aufgeführt hastGeh gib dem alten Handsomewarea bissl Empathie
![]()

Ich hab mich aufgeführt?fällt mir schwer, so wie Du Dich aufgeführt hast![]()
jupIch hab mich aufgeführt?![]()
und da musst Du mich auch nicht plötzlich per pn anschreiben!Ich hab mich aufgeführt?![]()
Na ich hätte das gerne geklärtund da musst Du mich auch nicht plötzlich per pn anschreiben!
wozu?Na ich hätte das gerne geklärt
Ich hab keine Ahnung was ich dir getan hätte, aber bitte...wozu?
schreib mit anderen Leuten!
bei mir bist Du unten durch - und
solltest wissen warum.
fands sehr positiv, dass Du weg warst
Hab noch nichts bekommenPN verschicken![]()
Meiomei.....Hab noch nichts bekommen![]()

hättst leicht gern ane?Hab noch nichts bekommen![]()
Na, seit man keine Dingdong-Fotos mehr verschicken darf, schau ich meine Nachrichten nimmer anhättst leicht gern ane?![]()
wie zum teufel hast jz erraten das i dir a foto schickn wollt?Na, seit man keine Dingdong-Fotos mehr verschicken darf, schau ich meine Nachrichten nimmer an![]()
Noch nichts da... muss wohl ein großes Bild seinwie zum teufel hast jz erraten das i dir a foto schickn wollt?![]()
Noch nichts da... muss wohl ein großes Bild sein![]()
Wie geil