Was machst du gerade? [Reloaded]

zuviel Information :shock: :lol:

weiß nicht, ob ich nochmal Knödel von Dir ess :oops:
Herst, jetzt scheiss dich ned so an. Nur weil du jetzt weißt, dass ich dabei verschwitzt, nach Koitus stinkend unter zuhilfenahme meines gigantischen Penises, kleine, feine Nougat- und Marillenknödel knödle, sands auf einmal grauslich?!
Na bumm...also..ich dachte echt nicht, dass du soooooo engstirnig bist *schniiieef*

Was so richtig geschmiedet?
Voi cool
Ich habe es zwar in meiner Jugend gelernt zu schmieden, aber ich habe es leider später nicht weiter verfolgt.
naja.. es is mir sozusagen in die wiege gelegt worden. heut mach i allerdings was anderes.
aber macht schon spaß, wenn ma sieht was ma da so alles machen kann🤗

Herst, jetzt scheiss dich ned so an. Nur weil du jetzt weißt, dass ich dabei verschwitzt, nach Koitus stinkend unter zuhilfenahme meines gigantischen Penises, kleine, feine Nougat- und Marillenknödel knödle, sands auf einmal grauslich?!
Na bumm...also..ich dachte echt nicht, dass du soooooo engstirnig bist *schniiieef*
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

also - das mit "nix mitbringen" zum Gelage, bleibt jedenfalls aufrecht :sneaky::rofl:

naja.. es is mir sozusagen in die wiege gelegt worden. heut mach i allerdings was anderes.
aber macht schon spaß, wenn ma sieht was ma da so allen machen kann🤗
Absolut, zusehen wie das Eisen in der Glut anfängt rot und dann gelb zu leuchten und wenn man zu lange schaut, sich das ganze in einen Sternspritzer verwandelt 😂

Wie sich das Eisen bei richtiger Temperatur durch jeden Hammerschlag sich elegant verformt oder um den Dengel oder das Horn schmiegt 🤩

Ich bin der Meinung, du könntest ihm schon sagen, was so eckt.
Man muss es dann ja nicht ausdikutieren, aber das ist jetzt auch nicht notwendig,
hab ich schon - und bitte misch Dich in Deine eigene Sachen ein

mein ich nicht böse - aber ich hab keine Ahnung, warum Du Dich da so
zu Wort meldest, wenn er mich per pn belästigt

er kennt seine Vorgeschichte - ich hab ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen
und er hat begonnen, mir pns zu schicken.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon - und bitte misch Dich in Deine eigene Sachen ein

mein ich nicht böse - aber ich hab keine Ahnung, warum Du Dich da zu
zu Wort meldest, weil er mich per pn belästrigt
Du hast das auf unfreundliche Art und Weise öffentlich ausgetragen, statt einfach auf die PN zu antworten. Da musst Du natürlich damit rechnen, dass sich wer zu Wort meldet.

Du hast das auf unfreundliche Art und Weise öffentlich ausgetragen, statt einfach auf die PN zu antworten. Da musst Du natürlich damit rechnen, dass sich wer zu Wort meldet.
er hat geschrieben "lass mir ein bisschen Empathie entgegenkommen"

ich hab geantwortet, dass mir das schwer fällt bei ihm

was ist daran unfreundlich?

Ich bin der Meinung, du könntest ihm schon sagen, was so eckt.
Man muss es dann ja nicht ausdikutieren, aber das ist jetzt auch nicht notwendig,

An den @Mitglied #574153 ?
Vorsicht, der is schlecht gelaunt

Lasst es gut sein, das bringt nichts

Zurück
Oben