- Reaktionen
- 3.911
Die kenn ich auch nur, weil mein Onkel mir mal ein Care Paket geschickt hat, als er auf Back Pack Urlaub unterwegs warWie geil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kenn ich auch nur, weil mein Onkel mir mal ein Care Paket geschickt hat, als er auf Back Pack Urlaub unterwegs warWie geil![]()
Voi der Vanüllekipferl Bäcker
Essbar oder grausig?Die kenn ich auch nur, weil mein Onkel mir mal ein Care Paket geschickt hat, als er auf Back Pack Urlaub unterwegs war![]()
Bis die PN durch ist, könntest ja fast schon vorbeibringen
Konn mir was besseres vorstellen, aber ich steh nicht so auf Junkfood .Essbar oder grausig?![]()
leiderMeinen ersten aber sicher nicht letzten White Russian trinken. Sehr gut ist der
Anhang anzeigen 13945573
Herst, gestern Nacht mehrmals gebudert und heute morgen auch und da ists immer noch zu scharf und geil zum putzen? Na mein lieber Herr Gesangsverein.....ich hab ja echt eine schoarfe, dauergeile Freundin *lechz*Der wird durch gemeine böse Mächte seine Firma von wichtigen Dingen. Sex mit mir abgehalten ur unfair![]()
zuviel InformationHerst, gestern Nacht mehrmal sgebudert und heute morgen auch und da ists immer noch zu scharf und geil zum putzen? Na mein lieber Herr Gesangsverein.....ich hab ja echt eine schoarfe, dauergeile Freundin *lechz*
Weißt Du da mehr als ich selbst?
Ja, noch findest das leiwand, aber wart nur a bissalich hab ja echt eine schoarfe, dauergeile Freundin
Wo genau liegt Deine Couch seit Monaten nicht drauf?Ich hab meine couch seit Monaten nicjt darauf liegend gesehen.

Es wurde tatsächlich mal experimentell ermittelt, welcher Legobaustein beim Draufsteigen am meisten weh tut.
irgend a beschäftigung braucht man[n].Voi der Vanüllekipferl Bäcker![]()
vor weihnochtn kumm i owa nimmer zu eich oweBis die PN durch ist, könntest ja fast schon vorbeibringen![]()
Was ist denn ein Dingdong-Foto?Na, seit man keine Dingdong-Fotos mehr verschicken darf, schau ich meine Nachrichten nimmer an![]()
Was so richtig geschmiedet?irgend a beschäftigung braucht man[n].
früher hab i zur vorweihnachtszeit unmengen an hufeisen geschmiedet, heut mach i halt kipferl![]()
empirischEs wurde tatsächlich mal experimentell ermittelt, welcher Legobaustein beim Draufsteigen am meisten weh tut.![]()
![]()
Ach Iggy - des is super. Mit steifen Damennippeln kann man wunderbar Glas schneiden...von Vitrinen, Autos...das ganze ProgrammJa, noch findest das leiwand, aber wart nur a bissal![]()