- Reaktionen
- 142.669
- Checks
- 30
Na, des brauch i nit. Am Sonntag wieder mit Weiberneid konfrontiert worden.Ist doch gut!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, des brauch i nit. Am Sonntag wieder mit Weiberneid konfrontiert worden.Ist doch gut!![]()
Is so scho unangenehm gmua, gö??Und mich in den Spiegel schauen können, kann kein Geld der Welt ersetzen ..........

Jo meiUnd er muss grösser als 180cm sein.![]()
Du musst dir halt nur denken, wie beim Billa: 1+1 gratis.
Doppelte Fahrzeit zum Preis von nur einer. Ganz ohne JÖ-Card.
Und wenns dann wieder ein paar Mal gut funktioniert, Nachsicht üben. An letzterem arbeite ich noch, mit mäßigen Erfolg.![]()
Da sind wir zwei aber schon ganz deutlich aus dem Rennen......Und er muss grösser als 180cm sein.![]()
Schwimmen war bisschen mühsam, nach den vielen ausgiebigen Essen
Obwohl ja @Mitglied #506898 zu wenig Zeit dafür hatte.
![]()
Anhang anzeigen 13941520
mindestens 20 cmUnd ein urlanger Schwanz![]()
Was ist den eine Jausendose ?Mich auf eine vergammelte jausendose und usw... freuen ..Das Glück ist ein Vogerl mein Kind hat in Wien in der bim ihren Arbeitsrucksack vergessen. Er ist vollständig wieder aufgetaucht.. nix fehlt ur schön .. mit dem hätte ich nie gerechnet
Na, wenn du es sagstIch empfehle dir, auch weiterhin nicht mir zu fahren. Bei mir gehen die Wettquoten sehr zuungunsten der Bahn aus.![]()
Wie sollst dich da auch auskennen?Mit deinem Grant?![]()
Wanderstab?Jo mei. Ich nehme 178cm auch noch
![]()
Brotdose?Was ist den eine Jausendose ?
Jo mei. Ich nehme 178cm auch noch
![]()
Ich kann mich noch dunkel an 1,55 erinnern .... knapp an Zenti unterm @Mitglied #644827Ich geh mal nachmessen!![]()
soooo großzügig ...Jo mei. Ich nehme 178cm auch noch
![]()