- Reaktionen
- 51.745
- Checks
- 25
Ja, die Mitglied #593923 überragt den Mitglied #73260 und mich deutlich.....Ich kann mich noch dunkel an 1,55 erinnern .... knapp an Zenti unterm @Mitglied #644827
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Mitglied #593923 überragt den Mitglied #73260 und mich deutlich.....Ich kann mich noch dunkel an 1,55 erinnern .... knapp an Zenti unterm @Mitglied #644827
Ahja, danke. Jetzt ergibt der Satz auch SinnBrotdose?
Sachen gibts...Ich kann mich noch dunkel an 1,55 erinnern .... knapp an Zenti unterm @Smurfy
Ist ein eher kleineres gemütliches Festival oder ?
Naja .... immer dieses Hosen kürzen oder in der Kinderabteilung einzukaufen is a nit lustig!Sachen gibts...![]()
Hoffentlich wissen sie, was ihnen gegenüber groß Gewachsenen alles erspart bleibt.![]()
Ja, ein Deutschkurs würde dir bestimmt helfen.....Ahja, danke. Jetzt ergibt der Satz auch Sinn![]()
Das Gewand ist nur das eine.Naja .... immer dieses Hosen kürzen oder in der Kinderabteilung einzukaufen is a nit lustig!
Da kannst du Recht haben, wird nur schwer sein einen zu bekommen, sind ja alle bis auf weiteres ausgebuchtJa, ein Deutschkurs würde dir bestimmt helfen.....![]()
Ui .... bin selber recht groß. Mein erster Flug in meinem Leben war a Langstreckenflug mit 11 Stunden. Zu all dem Platzthema saß neben mir a Frau die die ganze Nacht durchquasselte.Das Gewand ist nur das eine.
Aber allein die Stunden, die ich in Flugzeugsitzen verbringen musste, die für die Größe eines Norm-Japaners ausgelegt sind.![]()
Ist schon lang Zeit für FeierabendFeierabend![]()
Es betrifft ja viele Bereiche im Leben.Ui .... bin selber recht groß. Mein erster Flug in meinem Leben war a Langstreckenflug mit 11 Stunden. Zu all dem Platzthema saß neben mir a Frau die die ganze Nacht durchquasselte.

Deshalb kann ich euch perfekt das Köpfchen tätscheln ...![]()
in kognitiven Belangen mit Sicherheit

Deshalb kann ich euch perfekt das Köpfchen tätscheln ...![]()
... wußte gar nicht, dass die Gogalan am Kopfi zu finden san Es kommt ein schlechtes Wetter: die Komplimente fliegen so tief.in kognitiven Belangen mit Sicherheit...
![]()
@Mitglied #618038 das deutsche Wort dafürWas ist den eine Jausendose ?