- Reaktionen
- 261
Nach dem Abendessen zufrieden sein@
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der nächsten Station wartend, ist man da aber nicht doof, sondern zahlender, wartender und frierender FahrgastIch bin halt ned so doof und steh draußen![]()
Führt Privatgespräche während der Arbeitszeit
![]()
![]()

Ich bin halt ned so doof und steh draußen![]()
bei der nächsten Station wartend, ist man da aber nicht doof, sondern zahlender, wartender und frierender Fahrgast

Ist ja krass. Ich behaupte, das passiert nicht oft.
Umgekehrt schon eher, dass wer was findet, bevor es noch verloren wurde.![]()
Du musst dir halt nur denken, wie beim Billa: 1+1 gratis.Warten, dass es weitergeht
Zum Glück is es schön warm im Zug![]()
Tja, heutzutage leider Seltenheitswert!Ich hab vor ein paar Tagen am Salzburger Christkindlmarkt eine prall gefüllte Geldbörse gefunden. Und abgegeben. Die ham erstaunt gestaunt, dass die Kohle (noch) drinnen war.![]()
Tja, heutzutage leider Seltenheitswert!
Ich wußte schon immer dass du was Besonderes bistIch würd doch mit gestohlener Kohle ned glücklich werden.
Und mich in den Spiegel schauen können, kann kein Geld der Welt ersetzen ..........

Ich wußte schon immer dass du was Besonderes bist![]()

geht zum Glück erstaunlich vielen Menschen so - sonst wären die Fundboxen&co in Wien nicht soIch würd doch mit gestohlener Kohle ned glücklich werden.
Und mich in den Spiegel schauen können, kann kein Geld der Welt ersetzen ..........
Schwimmen war bisschen mühsam, nach den vielen ausgiebigen Essengenieß es
![]()

Freilich! Ich glaub auch an Karma!Geh Blödsinn, das würdest du genauso machen!![]()
aber geiler HinternSchwimmen war bisschen mühsam, nach den vielen ausgiebigen Essen
Obwohl ja @Mitglied #506898 zu wenig Zeit dafür hatte.
![]()
Anhang anzeigen 13941520