- Reaktionen
- 60.422
- Checks
- 59
Willst in Link![]()
Ich auch wissbegierig binSag noch einmal jemand, Frauen wären nicht wissbegierig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst in Link![]()
Ich auch wissbegierig binSag noch einmal jemand, Frauen wären nicht wissbegierig.![]()
Ich hab mal eins gefunden, leer geräumt, aber noch Ausweise drin. Brav auf der Gendarmerie abgegeben. So wie der gschaut hat, hat er sicher gedacht ich hab das Geld rausgenommenIch hab vor ein paar Tagen am Salzburger Christkindlmarkt eine prall gefüllte Geldbörse gefunden. Und abgegeben. Die ham erstaunt gestaunt, dass die Kohle (noch) drinnen war.![]()
Ich auch wissbegierig bin![]()
Live wär mir natürlich lieber.Du willst nackte Männer in der Zeitung sehen?![]()
Live wär mir natürlich lieber.
Aber alles kann frau nicht haben![]()
Naja, mir ist das heut tatsächlich erst zum zweiten Mal passiert … und ich bin extrem viel am Zug unterwegsDu musst dir halt nur denken, wie beim Billa: 1+1 gratis.
Doppelte Fahrzeit zum Preis von nur einer. Ganz ohne JÖ-Card.
Und wenns dann wieder ein paar Mal gut funktioniert, Nachsicht üben. An letzterem arbeite ich noch, mit mäßigen Erfolg.![]()
Naja, mir ist das heut tatsächlich erst zum zweiten Mal passiert … und ich bin extrem viel am Zug unterwegs![]()

Du kennst dich ja mal gar ned aus …Dein Zug hat einfach nur Angst vor deinem Grant!![]()
Du kennst dich ja mal gar ned aus …![]()
Aber davon ganz vielDu kennst dich ja mal gar ned aus …![]()

Ich empfehle dir, auch weiterhin nicht mir zu fahren. Bei mir gehen die Wettquoten sehr zuungunsten der Bahn aus.Naja, mir ist das heut tatsächlich erst zum zweiten Mal passiert … und ich bin extrem viel am Zug unterwegs![]()
Nö. Werden die anderen Weibseln eifersüchtigBissspuren?![]()
Nö. Werden die anderen Weibseln eifersüchtig![]()

Auf Bissspuren von einem SchlumpfNö. Werden die anderen Weibseln eifersüchtig![]()
Meiomei.....So @Mitglied #640401 ! Nix wildes Techtelmechtel mehr, eins der Ballkleider ist rückenfrei!!! Da brauch i keine Kratzspuren!